URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,328
EUR
-4,04 % -0,393
21:55:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.508
L
Looser007,
Dienstag 16:21 Uhr
0
Da sind sie wieder, unsere Bullen 🤩
L
LOOSERBLEIBTLOSER,
Dienstag 16:09 Uhr
0
Forum zumachen, und Taifun, Tanjiro, Looser007 und seinen Zweitaccount Aktienboss gleich mit einbuddeln. Geballte Inkompetenz gleich mit und schon hat der Schmutz hier ein Ende. Ganz einfach. Erstmal den Förderschulabschluss nachmachen möchte man raten.
T
L
Looser007,
Dienstag 12:00 Uhr
0
Bin ja gespannt, wie weit die Amis heute abverkaufen. Die sind ja üblicherweise auch für 5 % gut
L
Looser007,
Dienstag 10:28 Uhr
0
Der Informationsgehalt ist hier insofern erheblich höher, als das hier Klartext gesprochen wird. Hier wird die Aktie nicht in den Himmel gelobt, sondern realistisch eingeschätzt
F
Fcktrmpmsk,
Dienstag 10:07 Uhr
0
Der Informationsgehalt ist ganz schön gesunken hier. Man liest ja nur noch Blabla und Kaffeesatzprognosen. Scheinbar sind viele neue Frischlinge am Start. Ich schätze mal, in der zweiten Jahreshälfte wird es dann wieder interessant.
Taifun,
Dienstag 9:52 Uhr
0
Heute Gemätzel im großen Stil
L
Looser007,
Dienstag 9:05 Uhr
0
Die Bude muss liefern. Spätestens im September werden mal gute Zeiten gebraucht. Vorerst wird der Kurs weiter abfallen. Erste Stücke unter 7,50 Euro kaufen !
Aktienboss_2,
Dienstag 8:58 Uhr
0
Klassische Bullenfalle. Kurzer Anstieg um danach weiter zu fallen. Man hat ja gemerkt wie die Leute hier durchgedreht sind, weil die Aktie 2 Tage gestiegen ist
A
Aktienboss_2,
Dienstag 8:54 Uhr
0
Hat ja z.b. Tanjiro genauso angekündigt
A
Aktienboss_2,
Dienstag 8:53 Uhr
0
Auf Ansage
L
Looser007,
Dienstag 7:43 Uhr
0
Ich würde mal sagen: Strong Sell
L
Looser007,
Dienstag 7:36 Uhr
0
Abwärts
L
Looser007,
Dienstag 3:14 Uhr
0
Einmal mehr hat UE gezeigt, dass hier nichts mehr am Markt läuft. Der Frieden in Iran ist da und es werden Reaktoren gebaut ohne Ende. Der Markt will endlich gute Ergebnisse von UE sehen, aber die waren schlecht. Mein Tipp: wir dümpeln jetzt bis September auf die 6 Euro zu. Wenn im September geliefert wird, kann es zu einer Trendwende kommen, ansonsten Gnade uns Gott, kann auch der Bereich unter 4 Euro in den Fokus kommen
L
Looser007,
Montag 15:31 Uhr
0
Wieder abwärts
L
Looser007,
Samstag 19:42 Uhr
0
Ja Tan. Da kann ich dir nur Recht geben. Die Aktie wird nächste Woche stark abverkauft. Ich rechne damit, dass es gleich Montag unter 9 Euro geht. Das Ziel mit 6 Euro wird bald erreicht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium Energy Bulls | ||
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | Battalion | +9,73 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 7 | Battalion | +9,73 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 9 | Stellantis | -2,25 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | Alle Diskussionen |