URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,64 EUR
-3,21 % -0,32
22:25:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 30.501
L
Looser007, 27. Mai 17:50 Uhr
0
Ein Hoch auf unseren Experten Alter Hase
L
Looser007, 27. Mai 17:49 Uhr
0
Das zum Thema 14 Dollar 🤪🤪🤪
L
Looser007, 27. Mai 13:39 Uhr
0
Spätestens jetzt bist du im Spam von Chriss 😝
L
Looser007, 27. Mai 13:38 Uhr
0
Dito
AlterHase1
AlterHase1, 27. Mai 13:37 Uhr
0

Alter Hase, immer diese Sprüche, dass irgendein Boden gefunden wurde. Bitte verleite hier nicht leichtgläubige Anleger zum Kauf. Du weißt doch ganz genau, dass der Deal von Don. noch nicht fix ist. Solange Unklarheit besteht, wird UEC ab 15.30 Uhr abverkauft.

Ich verbitte es mir von dir angesprochen zu werden. Ich bin an keinerlei Gespräch mit dir interessiert. Punkt.
T
Tanjiro6, 27. Mai 12:50 Uhr
0
Absoluter Kindergarten im anderen Forum. Als wenn man es mit 12 jährigen zu tun hätte. Müssen alle kicken... Man kann einfach nicht akzeptieren das andere Recht hatten...
L
Looser007, 27. Mai 12:49 Uhr
0
Alter Hase, immer diese Sprüche, dass irgendein Boden gefunden wurde. Bitte verleite hier nicht leichtgläubige Anleger zum Kauf. Du weißt doch ganz genau, dass der Deal von Don. noch nicht fix ist. Solange Unklarheit besteht, wird UEC ab 15.30 Uhr abverkauft.
AlterHase1
AlterHase1, 27. Mai 11:36 Uhr
0
Wer redet mir dir denn?? Troll dich.
L
Looser007, 27. Mai 11:14 Uhr
0
Nach unten Safe 😂😂😂😂warte mal bis 15.30 Uhr
AlterHase1
AlterHase1, 27. Mai 10:19 Uhr
0

Das sieht ja bislang recht gut aus. Ich bin gespannt, ob wir morgen die 14$ knacken.

Das Baby hat mittlerweile soetwas wie ein Betonboden ausgebildet. Nach unten dürften wir Safe sein. Die Zeit ist gekommen gen Norden zu schauen. ✈️
L
Looser007, 26. Mai 20:52 Uhr
0
Dafür müsste die Aktie um 50 Cent steigen 😂😂😂
L
Looser007, 26. Mai 20:34 Uhr
0
😂😂😂
L
Looser007, 26. Mai 20:34 Uhr
0
😂😂😂
T
Tony_Castles, 26. Mai 19:18 Uhr
0
Das sieht ja bislang recht gut aus. Ich bin gespannt, ob wir morgen die 14$ knacken.
T
Tanjiro6, 26. Mai 13:56 Uhr
0
Das kann gut sein
L
Looser007, 26. Mai 10:47 Uhr
0
Die Frage ist, wie stark die Aktie ab 15.30 Uhr abverkauft wird. Der Krieg wird noch Monate andauern und die Welt weiter leiden. Mit den Quartalszahlen am kommenden Montag, sehen wir einstellige Kurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,88 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
Alle Diskussionen