URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hat damit zu tun dass von den beiden keine Informationen kommen. Dieses Forum war mal richtig informativ und jetzt gibt es nur noch Spam und Müll von diesen beiden Usern. Du merkst vielleicht dass hier inzwischen keiner mehr darauf eingeht und diese Linie zeigt Wirkung. Falls du wirklich Interesse an guten Informationen hast, gibt es ein zweites UEC Forum. Dort lese ich schon länger mit und finde immer wieder aktuelle Infos. Auch in anderen Uran Foren findet man tolle Beiträge, hier mittlerweile keine mehr.
Hat damit zu tun dass von den beiden keine Informationen kommen. Dieses Forum war mal richtig informativ und jetzt gibt es nur noch Spam und Müll von diesen beiden Usern. Du merkst vielleicht dass hier inzwischen keiner mehr darauf eingeht und diese Linie zeigt Wirkung. Falls du wirklich Interesse an guten Informationen hast, gibt es ein zweites UEC Forum. Dort lese ich schon länger mit und finde immer wieder aktuelle Infos. Auch in anderen Uran Foren findet man tolle Beiträge, hier mittlerweile keine mehr.
Naja, mal abwarten. Solange der Irankrieg den Ölpreis oben hält, wird sich der Uranpreis auf dem aktuellen Niveau halten und langfristig sowieso weiter steigen. Die Aktie sich bisher gut über dem Support bei 12 Dollar gehalten und auf den Kurseinbruch gestern kam direkt eine schöne Gegenbewegung. Was das wert ist, sehen wir im Laufe der Woche. Langfristig, und da müssen wir uns hier nichts vormachen, wird der Uranpreis und damit auch UEC steigen. Bei den 14 Dollar haben wir noch einen Widerstand, den es zu durchbrechen gilt. Ich bin gespannt auf die Quartalszahlen und die Entscheidung im Juli bzgl. der Importe. Bis dahin wird aber erstmal ein kühler Kopf bewahrt. Grundsätzlich denke ich, wird der Preis langfristig steigen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium Energy Bulls | ||
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,86 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,20 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,45 % | Alle Diskussionen |