URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,613 EUR
-3,46 % -0,345
20:05:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 30.500
L
Looser007, 2. Jun 17:16 Uhr
0
Der Absturz wird böse
Bingosk
Bingosk, 2. Jun 17:13 Uhr
0
You pooooooooor loser—buckle up, please...
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:01 Uhr
0

Das sieht der Rennleiter von drüben überhaupt nicht gern, er ist derjenige der hier die Hosen an hat und die Richtung angibt. Abweichler werden kurzerhand nach seinem Gutdünken Saktioniert.

Hast du auch was zu UEC zu verlautbaren?
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 16:59 Uhr
0

Dieses "nicht kommunizieren"....ist das hier so eine Art Vorschrift? Ich schreibe hier nach Lust und Laune. So einfach ist das.

Das sieht der Rennleiter von drüben überhaupt nicht gern, er ist derjenige der hier die Hosen an hat und die Richtung angibt. Abweichler werden kurzerhand nach seinem Gutdünken Saktioniert.
T
Tony_Castles, 2. Jun 16:48 Uhr
0

Warum steigt es ? Und wie lange 😀

Das sind die Fragen, die du dir stellen musst. Finde heraus, warum es gestiegen ist und wohin es langfristig hingeht. Das kannst du herausfinden indem du die fundamentalen Daten recherchierst, den allgemeinen Markt betrachtest, oder auch den Chart (welcher bullisch ist) betrachtest. So machen es viele Investoren und du schaffst das auch. Da bin ich mir ganz sicher. :)
L
Looser007, 2. Jun 16:46 Uhr
0
Der Abverkauf wird sicher noch heute Abend beginnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die 12 Euro halten
T
Tony_Castles, 2. Jun 16:44 Uhr
0

12,38 Euro hätte ich heute nicht erwartet

Siehst du? Und da unterscheiden wir beide uns. Sonst wäre ich natürlich auch nicht eingestiegen. Aber machen wir uns nichts vor. Es kann auch schnell wieder abverkauft werden, doch die Tendenz geht nach oben.
L
Looser007, 2. Jun 16:35 Uhr
0
12,38 Euro hätte ich heute nicht erwartet
L
Looser007, 2. Jun 15:47 Uhr
0
Warum steigt es ? Und wie lange 😀
T
Tony_Castles, 2. Jun 15:43 Uhr
0
Bam...14 Dollar :D
L
Looser007, 2. Jun 14:36 Uhr
0
So werden hier die User vergrault. Unfassbar, wie in einer Diktatur.,Im sogenannten Expertenforum wir auch nur mit Wasser gekocht. Viel heiße Luft halt. Da werden irgendwelche tollen Artikel, die im Netz gefunden wurden, mal so platt gepostet. Schon mal drüber nachgedacht, dass diese Artikel keineswegs neutral zu werten sind ? Die meisten werden doch von Stellen gepostet, die natürlich wollen, dass man kauft. Etwas mehr Grundlagenwissen sollte schon vorhanden sein
g
gultam, 2. Jun 13:05 Uhr
0

Hat damit zu tun dass von den beiden keine Informationen kommen. Dieses Forum war mal richtig informativ und jetzt gibt es nur noch Spam und Müll von diesen beiden Usern. Du merkst vielleicht dass hier inzwischen keiner mehr darauf eingeht und diese Linie zeigt Wirkung. Falls du wirklich Interesse an guten Informationen hast, gibt es ein zweites UEC Forum. Dort lese ich schon länger mit und finde immer wieder aktuelle Infos. Auch in anderen Uran Foren findet man tolle Beiträge, hier mittlerweile keine mehr.

mache ich genauso. im anderen forum steht immer wieder etwas gutes und verwertbares drin.
g
gultam, 2. Jun 13:04 Uhr
0

Dieses "nicht kommunizieren"....ist das hier so eine Art Vorschrift? Ich schreibe hier nach Lust und Laune. So einfach ist das.

ja, mach mal. wirst schnell merken das da nur schrott kommt. werde das aber nicht lesen können da ich dich direkt auf igno setze. besser hier kommt nichts als dieser mist von früher.
T
Tony_Castles, 2. Jun 10:22 Uhr
0

Hat damit zu tun dass von den beiden keine Informationen kommen. Dieses Forum war mal richtig informativ und jetzt gibt es nur noch Spam und Müll von diesen beiden Usern. Du merkst vielleicht dass hier inzwischen keiner mehr darauf eingeht und diese Linie zeigt Wirkung. Falls du wirklich Interesse an guten Informationen hast, gibt es ein zweites UEC Forum. Dort lese ich schon länger mit und finde immer wieder aktuelle Infos. Auch in anderen Uran Foren findet man tolle Beiträge, hier mittlerweile keine mehr.

Danke für die Info! :)
L
Looser007, 2. Jun 9:36 Uhr
0
Tony absolut richtig hier zu schreiben. Der selbsternannte Herr der Ringe ist scheinbar grössenwahnsinnig geworden. Man kann doch anderen Mitgliedern nicht vorschreiben, mit wem man zu schreiben hat und wem nicht. Unglaublich, dass sind schon trumpsche Züge. Tony, schreib dir hier ruhig das von der Seele was du zu sagen hast.
H
HerrderDinge, 2. Jun 9:02 Uhr
1

Dieses "nicht kommunizieren"....ist das hier so eine Art Vorschrift? Ich schreibe hier nach Lust und Laune. So einfach ist das.

Hat damit zu tun dass von den beiden keine Informationen kommen. Dieses Forum war mal richtig informativ und jetzt gibt es nur noch Spam und Müll von diesen beiden Usern. Du merkst vielleicht dass hier inzwischen keiner mehr darauf eingeht und diese Linie zeigt Wirkung. Falls du wirklich Interesse an guten Informationen hast, gibt es ein zweites UEC Forum. Dort lese ich schon länger mit und finde immer wieder aktuelle Infos. Auch in anderen Uran Foren findet man tolle Beiträge, hier mittlerweile keine mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,74 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Metaplanet -3,99 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
Alle Diskussionen