URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,828 EUR
-1,31 % -0,130
17:55:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 30.499
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 3. Jun 17:17 Uhr
0
Süß, wie er den Kurs kommentiert. Ein Kindergartenkind könnte das nicht besser machen 👌
L
Looser007, 3. Jun 17:15 Uhr
0
Noch 15 Cent
L
Looser007, 3. Jun 17:15 Uhr
0
Gleich kommt der Abschied von der 12
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 3. Jun 17:10 Uhr
0
Paar wunde Punkte getroffen anscheinend...
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 3. Jun 17:10 Uhr
0

Siehst du Tan ? Hier liegen die Nerven blank.

🤣 Geil, wie es heult
L
Looser007, 3. Jun 17:08 Uhr
0
Siehst du Tan ? Hier liegen die Nerven blank.
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 3. Jun 17:06 Uhr
0
Was sind das eigentlich für zwei Brathähne die von nichts eine Ahnung haben. Zu Hause und auf Arbeit wahrscheinlich nichts zu melden, Schulden durch Kursspekulationen aller Art oder einfach nur Minderwertigkeitskomplexe, eins von Beiden muss es wohl sein. Hier bremst einzig und allein das geopolotische Umfeld. Man sollte schon die Augen auf machen beim investieren, Volatilität ist hier normal. Wenn es steigt dann meist gleich kräftig, aber ihr zwei Spatzenhirne schnallt das auch noch irgendwann, wenn ihr dem Zug hinterherschaut. Wo ihr das Selbstvertrauen her nehmt, keine Ahnung. Labert schon wochenlang bullshit von 6 Euro und in der Zeit hat sich am Kurs so gut wie nichts getan in eure Richtung. Mal unten, mal oben angeklopft, mehr aber auch nicht. Und ihr feiert euch gegenseitig weil ihr sonst wohl keine Freunde habt. Wen wunderts... Über soviel Ignoranz und mangelnde Selbstreflexion kann man nicht mal mehr lachen. Zwei Loser auf Abwegen. Macht am besten ein eigenes Forum auf und beweihräuchert euch da gegenseitig mit Geschichten ausm Paulanergarten... 😎
T
Tanjiro6, 3. Jun 16:14 Uhr
0
Only sing if you win
L
Looser007, 3. Jun 15:56 Uhr
0
Ist ja heute auch wieder sehr ruhig geworden bei unseren sogenannten Experten
T
Tanjiro6, 3. Jun 15:52 Uhr
0
Kannst du den Leuten 1000 mal erklären. Die verstehen das nicht
L
Looser007, 3. Jun 15:49 Uhr
0
Definitiv heute wieder unter 12
L
Looser007, 3. Jun 15:45 Uhr
0
12,44 😝
L
Looser007, 3. Jun 15:39 Uhr
0
Wird wohl nichts überbleiben, vom tollen Durchbruch gestern
Tycoon5c691097c24dc
Tycoon5c691097c24dc, 3. Jun 15:02 Uhr
0

So, dass wars für heute

Das - Looser
L
Looser007, 3. Jun 14:16 Uhr
0
Dann warte mal auf 15.30
AlterHase1
AlterHase1, 3. Jun 14:10 Uhr
1
Rein gar nichts mit einem Durchbruch nach unten. Betonboden hält wie eine 1.Alles in allem eine gesunde Seitwärtsbewegung., nach einem fulminanten Anstieg gestern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
7 Germany 40 Prognose -0,69 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 VW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen