URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,798 EUR
-1,61 % -0,160
16:31:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 30.499
L
Looser007, 3. Jun 12:15 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen
L
Looser007, 3. Jun 9:51 Uhr
0
Nichts da mit Durchbruch nach oben
L
Looser007, 3. Jun 9:48 Uhr
0
Und abwärts. Der unvermeidliche Abverkauf läuft wieder an. Wie immer bei einem Anstieg von 10 %, läuft der Kurs wieder in den Bereich von 11 bis 12 Euro zurück.
T
Tanjiro6, 3. Jun 6:03 Uhr
0

Seit wann gibt’s hier Spielregeln?

Frage ich mich auch 😂
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 2. Jun 23:56 Uhr
0
Seit wann gibt’s hier Spielregeln?
L
Looser007, 2. Jun 21:50 Uhr
0
Es war heute ein überraschend positiver Tag für UEC, aber es wissen alle hier, dass ab morgen wieder der ultimative Abverkauf kommt. Ziel 6 Euro
G
Goodfellas, 2. Jun 21:32 Uhr
0
Alles gut,aber der Tag an dem du WIEDER versuchst die Spielregeln zu erklären wird kommen.☝️
T
Tanjiro6, 2. Jun 20:31 Uhr
0

Um Tanjiro ist es heute sehr ruhig geworden 🤔

Wieso soll ich was dazu sagen? Das Spiel sollte doch so langsam nun wirklich mal jeder kennen 🤦‍♂️...
G
Goodfellas, 2. Jun 20:17 Uhr
0
Um Tanjiro ist es heute sehr ruhig geworden 🤔
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 19:57 Uhr
0

Musste ich nach Jahren hier im Chat los werden....ich hoffe alle haben die Ironie verstanden!!!

L
Lick6, 2. Jun 19:35 Uhr
1
Musste ich nach Jahren hier im Chat los werden....ich hoffe alle haben die Ironie verstanden!!!
L
Lick6, 2. Jun 19:32 Uhr
2

So, dass wars für heute

Hey loos007..…. Ich verfolge deine Post's schon seid längeren hier....und finde, daß du wirklich nicht damit unrecht hast, mit dem was du hier schreibst,da bleibt bei mir,wirklich kaum eine Kritik offen. Ich bin hier schon vor Jahren mit 2,10$ eingestiegen und mittlerweile sehr enttäuscht!!! Aber ich lese Tag für Tag deine Tipps und statements sehr sehr aufmerksam,damit ich immer ein bisschen auf den laufenden bleibe,was den Theme Rohstoff Sektor anbelangt.....du bist und bleibst der Warren Buffett der kleinen Leute!! Keiner von euch, hat irgendwie die Möglichkeit etwas Objektiv zum Thema voraus zu sagen!!!(Nur Spekulationen))) Ich glaube,wir sind in Rohstoffe gut investiert.....
T
Tony_Castles, 2. Jun 18:18 Uhr
0

Dankeschön sehr lieb von dir. Manche sagen bei solchen Gelegenheiten, du schaffst das schon, ich weiß, da ich schon seit Neue Markt Zeiten Zugange bin, nööö du nicht. Trotzdem viel Glück, du wirst es brauchen.

Vielen Dank alter Hase, dieses Glück werden wir alle benötigen.
L
Looser007, 2. Jun 17:48 Uhr
0
So, dass wars für heute
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 17:45 Uhr
0

Mach so weiter und ich pflücke dir einen schönen Blumenstrauß!

Dankeschön sehr lieb von dir. Manche sagen bei solchen Gelegenheiten, du schaffst das schon, ich weiß, da ich schon seit Neue Markt Zeiten Zugange bin, nööö du nicht. Trotzdem viel Glück, du wirst es brauchen.
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:33 Uhr
0

Du musst mir nicht glauben, geht mir am liebsten vorbei. Ist nicht der erste Ten bagger und wenn ich mir mein Portfolio anschaue nicht der letzte.

Mach so weiter und ich pflücke dir einen schönen Blumenstrauß!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,07 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
9 Security der nächsten Generation -5,95 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,32 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,45 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,32 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen