URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,68 EUR
-3,87 % -0,39
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
G
Goodfellas, 10. Jun 20:56 Uhr
0
Alles relativ. Die meisten sind doch hier mit Gewinn ausgestiegen und warten hier erstmal ab.
L
Looser007, 10. Jun 20:56 Uhr
0
Tan. das stimmt. Aber wir wollen nicht vom schlimmsten Fall ausgehen. Erste Käufe können unter 6,50 Euro getätigt werden
T
Tanjiro6, 10. Jun 19:38 Uhr
0
Habe mir jetzt nochmal verschiedene Meinungen zu den Elliot Wellen angeschaut und mir selber ein Bild gemacht. Tatsächlich können wir noch viel weiter als meine vor Monaten prognostizierten 8 Euro fallen. Es ist oft die Rede von knapp 5,50-7$. Das heißt wor hätten noch jede Menge Luft nach unten.
L
Looser007, 10. Jun 18:23 Uhr
0
Die 7 vorne kommt tatsächlich noch heute. Ich war der einzige, der den Kursverlauf vorhergesagt hat
L
Looser007, 10. Jun 17:15 Uhr
0
Was meinst du damit ?
B
Besamer, 10. Jun 17:14 Uhr
0
Ich finde es nur noch lachhaft
L
Looser007, 10. Jun 16:57 Uhr
0
8,50
L
Looser007, 10. Jun 16:37 Uhr
0
Ist nichts mir Rebound
L
Looser007, 10. Jun 16:28 Uhr
0
Zweifelt hier jetzt noch einer an der Zielmarke von 6 Euro ?
L
Looser007, 10. Jun 15:33 Uhr
0
Abwärts Richtung 7 vorne
L
Looser007, 10. Jun 11:37 Uhr
0
Ja, ich vermute das bald alle abtrünnigen Experten, bald wie in diesem Forum sind
T
Tanjiro6, 10. Jun 11:32 Uhr
0
Es kann nicht nur alles sehr schnell gehen, es geht schnell
L
Looser007, 10. Jun 11:22 Uhr
0
Bereits 5% im minus. Kommen die 6 Euro schon im Juni ?
L
Looser007, 10. Jun 8:24 Uhr
0
Bin gespannt, ob die Aktie heute schon die 8 Euromarke knackt. Wie gesagt, jetzt kann alles sehr schnell gehen
L
Looser007, 9. Jun 23:50 Uhr
0
Ich glaube, etwas mehr Ehrlichkeit würde dem Forum gut tun. Ständig nur von tollen Berichten und Analysen zu schwafeln, bringt hier keinen weiter. Einfach auch mal eingestehen, dass Leute mit einer anderen Meinung, auch Recht haben können. Ihr seht es an meiner Expertise von letzter Woche. Als hier noch Kurse über 12 Euro gefeiert wurden, habe ich den Kurs von heute vorausgesagt. Es war eine punktlandung zwischen 9 und 10 Euro. Schlusskurs war heute 9,33 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen