URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,01 EUR
-0,50 % -0,05
20:52:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 30.493
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:06 Uhr
0
....Vergleichen der Voluma von gestern zu heute waere nicht falsch
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:04 Uhr
0
:-)
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:03 Uhr
0

Nope, schau dir mal die Elliot Wellen zu dieser Aktie an. Alles ist zu 100% übereinstimmend. Das eine kleine Gegenbewegung jetzt kommen sollte war genau so angekündigt. Danach fällt sie wie oben geschrieben auf ca. 5,50-7$

...leider völlig falsch
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 20:59 Uhr
0
?
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 20:58 Uhr
0
...kleiner Anstieg
L
Looser007, 11. Jun 20:34 Uhr
0
Es gibt hier überall schräge Vögel 🦅. Gerade im anderen Forum ist die blanke Arroganz zuhause. Dort wird jeder von gewissen Leuten verwarnt, der hier schreibt. Man fühlt sich dort als die Herrgötter der charttechnik
T
Tanjiro6, 11. Jun 20:33 Uhr
0
Nope, schau dir mal die Elliot Wellen zu dieser Aktie an. Alles ist zu 100% übereinstimmend. Das eine kleine Gegenbewegung jetzt kommen sollte war genau so angekündigt. Danach fällt sie wie oben geschrieben auf ca. 5,50-7$
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 19:32 Uhr
0
manch einer taucht speziell dann auf, wenn der Kurs abstürzt! Du natürlich bist nicht gemeint
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 19:29 Uhr
0
ich bin im jeweiligen Forum wenn ich auch die Aktien besitze, aber...
L
Looser007, 11. Jun 19:22 Uhr
0
Sind doch hier alle
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 19:20 Uhr
0
biste in uranium investiert?
L
Looser007, 11. Jun 19:17 Uhr
0
Ich könnte mir einen weiteren Ausverkauf vorstellen. Mein Tipp wäre 7,85
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 18:56 Uhr
0
wie ist denn deine vorhersage für morgen abend nach Börsenschluss damit ich mich darauf einstellen kann vielen Dank
L
Looser007, 11. Jun 18:53 Uhr
0
Der Kurs war absolut überverkauft, da ist ein kleiner Anstieg ganz normal. Am Gesamtbild hat sich nichts geändert. Ziel noch immer 6 Euro
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 18:50 Uhr
0
Die Zeichnungsfrist für Space X wird am 11. Juni abgelaufen sein, da wird morgen Kohle frei
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 18:45 Uhr
0
heute verdächtig wenig Kommentare von dir, alles okay?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen