URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,42 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.994
S
Stas18, 28.03.2017 13:42 Uhr
0
Bin gespannt wann es los geht ;) Pälzer traust du der Aktie die 3 Euro dieses Jahr zu?
P
Pälzer, 28.03.2017 13:41 Uhr
0
Keine Aktie zum Traden!!!
P
Pälzer, 28.03.2017 13:41 Uhr
0
Deswegen locker und entspannt bleiben 10-15 Jahre locken super Gewinne
P
Pälzer, 28.03.2017 13:40 Uhr
0
Die Make America Great Again und Frankreich saß aufgrund fehlender Atomkraft im kalten:-))) Das werden Sie ändern, damit steigt die Nachfrage nach Uran
S
Stas18, 28.03.2017 11:42 Uhr
0
Das Ding kann langsam mal wieder bisschen hoch rutschen :/
Bützbuster1
Bützbuster1, 27.03.2017 18:10 Uhr
0
Gebe ich dir Recht. Außer mir haben sie hier alle die rosa Uranbrille auf.
U
Unwissenheit, 27.03.2017 16:35 Uhr
0
Hier wird viel schön geredet Noch wird nichts davon geliefert ...
P
Pälzer, 27.03.2017 8:55 Uhr
0
Schwächerer Dollar stärkere Rohstoffe(Gold,Silber, usw
P
Pälzer, 27.03.2017 8:54 Uhr
0
Der stärker werdende Euro lässt die Nachfrage nach Uran steigen Macht Öl zusätzlich teurer
B
Bela, 23.03.2017 9:30 Uhr
0
Der energie bedarf der zukunft!
A
Akksaa, 23.03.2017 9:26 Uhr
0
Bin am überlegen einzusteigen. Was macht euch zuversichtlich, dass der Kurs hier steigt? ;-)
B
Bela, 23.03.2017 7:04 Uhr
0
Habe gestern zu 1,62 nachgelegt........die kommt bald !
U
Unwissenheit, 22.03.2017 17:19 Uhr
0
Der stärker werdende Euro ist sicherlich keine Hilfe für den Kurs ...
S
Schlawi, 20.03.2017 22:19 Uhr
0
Jeden Tag ein Prozent ist auch ok.
U
Unwissenheit, 20.03.2017 22:13 Uhr
0
So wenig Handel heute ... Insgesamt wieder ruhiger geworden Plätschert schön vor sich hin
P
Pälzer, 14.03.2017 16:10 Uhr
0
Und es muss jemand eine große VK Order platziert haben Umsatz in 30 Minuten so hoch wie am gestrigen kompletten Tag Zittrige Hände
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen