US 500 WKN: CG3AA5 ISIN: US78378X1072 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

7.410,03 PKT
+0,44 % +32,22
18:36:11 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf S&P 500
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.663
L
Lenio2, 01.08.2025 21:04 Uhr
0

Versteh das Panik gemache nicht schon wieder, s&p durch den irren 25% nach unten korrigiert danach super Erholung. Jetz kleine Korrektur nach unten und alle drehen durch , irre 🤯

👍 isso. Und wird wohl immer so sein. Ich habe in der ersten Korrektur rein gehebelt und ich mache dasselbe wieder.
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 20:09 Uhr
0
Versteh das Panik gemache nicht schon wieder, s&p durch den irren 25% nach unten korrigiert danach super Erholung. Jetz kleine Korrektur nach unten und alle drehen durch , irre 🤯
A
Alpenglühn, 01.08.2025 20:02 Uhr
0
Henkel.. die größte Oma Aktie .. voll geil .. 40 !11 Prozent Potential dieses Jahr noch bei 3,5 Dividende.. die Blumen am Wegesrand.. die sind auch schön
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 20:02 Uhr
0
Persönlich schlecht entschieden 🫵🏽🙃, bei den Amis spielt die Musik das war schon immer so und der irre 🤯 Orange 🍊 wird auch an sein Ende kommen. Deutsche Werte kaufen alles schön und gut aber ausschließlich, mhhh naja 🫤 🤪.
A
Alpenglühn, 01.08.2025 19:57 Uhr
0

Hin und her macht Taschen leer 😁👀🤪

Nein..habe jetzt nach 20 Jahren 245.000 Cash .. und die möchte ich einfach nicht bei Herrn Trump lassen.. Ich kaufe seit Montag.. Adidas , BASF, BAYER , SAP, SIEMENS , MERCEDES, .. ist eine persönliche Entscheidung..
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 19:40 Uhr
0

Bin schon letze Woche raus und habe mich geärgert.. jetzt freue mich mich

Hin und her macht Taschen leer 😁👀🤪
A
Alpenglühn, 01.08.2025 17:38 Uhr
0
Bin schon letze Woche raus und habe mich geärgert.. jetzt freue mich mich
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 15:54 Uhr
0
August wird Katastrophe alle raus!
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 14:50 Uhr
0
AKTUELL: 🇺🇸 Die US-Wirtschaft hat im Juli 73.000 Arbeitsplätze geschaffen, weniger als erwartet. @WatcherGuru
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 12:56 Uhr
0
S&P 500 INDEX-FUTURES FÄLLEN UM 1,2 % UND ERREICHEN DAS SITZUNGS-TIEF (@WalterBloomberg)
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 12:39 Uhr
0
Einen schönen Nachmittag
Shareholder1909
Shareholder1909, 25.07.2025 16:55 Uhr
0
Stifel prognostiziert einen Rückgang des S&P 500 um 12% in der zweiten Jahreshälfte 2025.
L
Lenio2, 03.07.2025 19:10 Uhr
0
Short hat sich wohl die Woche eher nicht gelohnt.
W
WuWu, 30.06.2025 8:51 Uhr
0
Wenn keine Lösung zustande kommt, dann Verlängerung.
H
HisCoolness, 27.06.2025 14:27 Uhr
0
Ich habe nun Shorts nachgelegt und setze auf die Trump'sche Erratik und die bis 9. Juli ausgesetzten Zölle. Ich vermute, dass Trump die nicht gänzlich zurücknehmen kann, nachdem er sie idiotischerweise als Allheilmittel angepriesen hat. Und dann reagiert die EU, verletzt seine zarten Gefühl und dann geht es maga-mäßig runter. Ideen dazu?
C
CarlJohnson, 22.06.2025 15:24 Uhr
0
Ich bin schon länger short. Bin mal gespannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US 500 Hauptdiskussion
2 US 500 Charttechnik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Germany 40 Prognose -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 Strategy B -7,86 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,79 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen