US 500 WKN: CG3AA5 ISIN: US78378X1072 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

7.381,14 PKT
+0,05 % +3,33
19:15:37 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf S&P 500
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.663
B
Beastremus, 8. Jun 21:54 Uhr
0
Heißt wir dürften nochmal nen Stück fallen nachdem heute wieder eine kleine Erholung zu sehen war? Und tendenziell Erholung über ne ganze Woche und dann nochmal fallen oder im laufe der Woche schon wieder ein weiteres sinken. Ich meine Mittwoch kommen ja auch wieder wichtige Daten. Könnte nochmal nen Grund für ein Dip werden.
van_haze78
van_haze78, 6. Jun 6:55 Uhr
0
Seit 1 1/2 Wochen hatten wir einen Limitmarkt….
van_haze78
van_haze78, 6. Jun 6:49 Uhr
0
Hier geht es um die NON-Commercial DATEN…. Diese werden Freitags veröffentlicht und stammen vom DIENSTAG 💡 ich schaue hier auf die Veränderung bezüglich Short und Call.
van_haze78
van_haze78, 6. Jun 6:46 Uhr
0
https://www.tradingster.com/cot/legacy-futures/13874%2B
van_haze78
van_haze78, 6. Jun 0:16 Uhr
0
Bis 7200 🏦
B
Beastremus, 5. Jun 18:00 Uhr
1

shorts sind eröffnet 🏦😉

Was denkst du wie lange es fallen wird?
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 1. Jun 22:44 Uhr
1

shorts sind eröffnet 🏦😉

Ist das nicht noch zu früh? Mit welchen Hebel bist du Short?
van_haze78
van_haze78, 30. Mai 11:25 Uhr
1
shorts sind eröffnet 🏦😉
G
Gast_82810, 23. Mai 16:44 Uhr
1
Klasse Experten 🥵❗😅
G
Geo13, 4. Mai 14:26 Uhr
0

Krieg geht scheinbar weiter. USA haben den Waffenstillstand gebrochen und Iran greift US Schiffe an. Bin gespannt wie die Börse reagiert

Es gibt keinen Krieg. Die Spezialoperation im Iran haben die USA längst gewonnen. Die Aktienmärkte explodieren und erreichen neue Hochs
T
Tokloknok, 20. Apr 10:10 Uhr
0
Krieg geht scheinbar weiter. USA haben den Waffenstillstand gebrochen und Iran greift US Schiffe an. Bin gespannt wie die Börse reagiert
RandomSäshp
RandomSäshp, 19. Apr 20:28 Uhr
0
Zum Glück fette Short Position gemacht am Freitag
RandomSäshp
RandomSäshp, 19. Apr 20:27 Uhr
0
Iran hat 2. Runde abgelehnt gibt keine Verhandlungen
T
Tokloknok, 19. Apr 10:18 Uhr
1
Wenn es korrigieren sollte. Was glaubt ihr wie weit. 5, 10, 15 oder gar über 20%? Es gibt ja immer mehr Engpässe und Restriktionen die jetzt kommen und alle erreichen. Das könnte eine Panik sogar verursachen. Bei guter Erklärung allerdings auch Euphorie. Bin gespannt auf eure Einschätzungen.
RandomSäshp
RandomSäshp, 18. Apr 20:06 Uhr
1
Es wird so oder so bald Korrigieren nach so einem nicht nachhaltigen Anstieg …Überkauft alles
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US 500 Hauptdiskussion
2 US 500 Charttechnik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 VW Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 Strategy B -9,16 %
9 VW Hauptdiskussion -2,31 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen