US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
n
niemalsniemals, 18.11.2022 16:32 Uhr
0

Komisch, dass ihr nie erzählt, wenn ihr ausgeknockt werdet, sondern immer nur damit prahlt, als würdet ihr punktgenau alles vorhersagen können. Ziemlich unglaubwürdig :D

Du troll Lies mal was ich gestern geschrieben hatte knockout 11840…
n
niemalsniemals, 18.11.2022 16:33 Uhr
0
Was hat man davon wenn man hier rumlügt ?
A
APPlay, 18.11.2022 16:34 Uhr
0

Was hat man davon wenn man hier rumlügt ?

NIX…man handelt ja hier nicht mit Fremdkapital
n
niemalsniemals, 18.11.2022 16:35 Uhr
0

Wohin denkt ihr marschiert der heute noch nach unten?

Ich denke der zweite Anlauf zur 12.000 ist heute gescheitert und wir gehen jetzt Richtung 11.000
Ryuken911
Ryuken911, 18.11.2022 16:36 Uhr
0
Die meisten müssen erstmal ordentlich was verzocken bevor sie merken das das nix bringt außer minus zu machen😆
B
Börsenluder69, 18.11.2022 16:31 Uhr
0
Komisch, dass ihr nie erzählt, wenn ihr ausgeknockt werdet, sondern immer nur damit prahlt, als würdet ihr punktgenau alles vorhersagen können. Ziemlich unglaubwürdig :D
A
APPlay, 18.11.2022 16:30 Uhr
0
Wohin denkt ihr marschiert der heute noch nach unten?
n
niemalsniemals, 18.11.2022 16:09 Uhr
0
Plus 20% 😂😂😂😂😂😂😂😂
n
niemalsniemals, 18.11.2022 15:37 Uhr
0
Short von minus 80% auf minus 40% 😂😂😂😂😂
n
niemalsniemals, 18.11.2022 15:34 Uhr
0

mein long macht mich immer noch sehr glücklich :-)

Und wo stehst du mlt deinem stopp ???
n
niemalsniemals, 18.11.2022 15:32 Uhr
0
Gehts endlich tiefer als 10.400
n
niemalsniemals, 18.11.2022 15:19 Uhr
0

schnell noch den sl nachziehen bevor die Amis kommen

Das ist die beste methode… Kann wirklich auf die 12.000 nochmal laufen
i
icemutti, 18.11.2022 15:16 Uhr
0
schnell noch den sl nachziehen bevor die Amis kommen
i
icemutti, 18.11.2022 15:15 Uhr
0
mein long macht mich immer noch sehr glücklich :-)
n
niemalsniemals, 18.11.2022 14:36 Uhr
0
11.800 widerstand Sollte diese durchsein, sehe ich 99.9% die 12.000 wieder bevor es abtaucht…
HellDog974
HellDog974, 18.11.2022 13:53 Uhr
0
Aber immer😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen