US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
Ryuken911
Ryuken911, 18.11.2022 16:36 Uhr
0
Die meisten müssen erstmal ordentlich was verzocken bevor sie merken das das nix bringt außer minus zu machen😆
A
APPlay, 18.11.2022 16:37 Uhr
0

Ich denke der zweite Anlauf zur 12.000 ist heute gescheitert und wir gehen jetzt Richtung 11.000

in welchem Zeitraum siehst du die 11.000
A
APPlay, 18.11.2022 16:38 Uhr
0

Die meisten müssen erstmal ordentlich was verzocken bevor sie merken das das nix bringt außer minus zu machen😆

Ich habe schon genug verzockt…😅 Deshalb versuche ich aus meinen Fehlern zu lernen 😊
n
niemalsniemals, 18.11.2022 16:46 Uhr
0

Die meisten müssen erstmal ordentlich was verzocken bevor sie merken das das nix bringt außer minus zu machen😆

Manche haben glüxk an der börse und gewinne sofort und genau dann, wenn man vernünftig ist und seinen Einsatz komplett auszahlt, ist es eher eine win win Situation
Ryuken911
Ryuken911, 18.11.2022 16:50 Uhr
0

Manche haben glüxk an der börse und gewinne sofort und genau dann, wenn man vernünftig ist und seinen Einsatz komplett auszahlt, ist es eher eine win win Situation

So wie die Menschen die Lotto spielen 🤭
n
niemalsniemals, 18.11.2022 16:35 Uhr
0

Wohin denkt ihr marschiert der heute noch nach unten?

Ich denke der zweite Anlauf zur 12.000 ist heute gescheitert und wir gehen jetzt Richtung 11.000
A
APPlay, 18.11.2022 16:34 Uhr
0

Was hat man davon wenn man hier rumlügt ?

NIX…man handelt ja hier nicht mit Fremdkapital
n
niemalsniemals, 18.11.2022 16:33 Uhr
0
Was hat man davon wenn man hier rumlügt ?
n
niemalsniemals, 18.11.2022 16:32 Uhr
0

Komisch, dass ihr nie erzählt, wenn ihr ausgeknockt werdet, sondern immer nur damit prahlt, als würdet ihr punktgenau alles vorhersagen können. Ziemlich unglaubwürdig :D

Du troll Lies mal was ich gestern geschrieben hatte knockout 11840…
B
Börsenluder69, 18.11.2022 16:31 Uhr
0
Komisch, dass ihr nie erzählt, wenn ihr ausgeknockt werdet, sondern immer nur damit prahlt, als würdet ihr punktgenau alles vorhersagen können. Ziemlich unglaubwürdig :D
A
APPlay, 18.11.2022 16:30 Uhr
0
Wohin denkt ihr marschiert der heute noch nach unten?
n
niemalsniemals, 18.11.2022 16:09 Uhr
0
Plus 20% 😂😂😂😂😂😂😂😂
n
niemalsniemals, 18.11.2022 15:37 Uhr
0
Short von minus 80% auf minus 40% 😂😂😂😂😂
n
niemalsniemals, 18.11.2022 15:34 Uhr
0

mein long macht mich immer noch sehr glücklich :-)

Und wo stehst du mlt deinem stopp ???
n
niemalsniemals, 18.11.2022 15:32 Uhr
0
Gehts endlich tiefer als 10.400
n
niemalsniemals, 18.11.2022 15:19 Uhr
0

schnell noch den sl nachziehen bevor die Amis kommen

Das ist die beste methode… Kann wirklich auf die 12.000 nochmal laufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen