US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
C
CHoPPer303, 01.04.2025 18:14 Uhr
0
Was ist denkt ihr, in welche Richtung wird es morgen gehen?
M
MW88, 01.04.2025 18:17 Uhr
0
Rappelt nach oben
M
MW88, 01.04.2025 18:17 Uhr
0
Morgen geht es gottlos nach unten
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:22 Uhr
0

Klingt doch logisch 🤪

Siehste 🤪
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:22 Uhr
0

Morgen geht es gottlos nach unten

Ich werde auch Stop Loss setzen, bevor der Verrückte was von sich gibt.
C
CHoPPer303, 01.04.2025 18:13 Uhr
1

Ich Amerikaner: Es ist Freitag, ein guter Tag um voll Panik wegen etwas zu schieben, was ich schon seit Monaten weiß. Ich verkaufe alles. Das Wochenende war echt nett, hab viel fette Burger und dünnes Bier in mich reingestopft und geschüttet. Montag: Der Mann aus dem Fernsehen hat gesagt, die Zölle sind nur gerecht und spülen 900Mrd Dollar in die Staatskasse. Ach, das ist ja super. Zölle sind eigentlich cool. Na gut, dann kaufe ich jetzt mal höher ein, als ich Freitag verkauft hab, muss ich Mutti ja nicht erzählen...

Klingt doch logisch 🤪
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 17:56 Uhr
0

Warum erholt sich der Kurs jetzt kurz vor dem 2.4. Ist doch irgendwie unlogisch, sollte doch bestenfalls seitwärts gehen jetzt? Freue mich auf euere Denkansätze.

Ich Amerikaner: Es ist Freitag, ein guter Tag um voll Panik wegen etwas zu schieben, was ich schon seit Monaten weiß. Ich verkaufe alles. Das Wochenende war echt nett, hab viel fette Burger und dünnes Bier in mich reingestopft und geschüttet. Montag: Der Mann aus dem Fernsehen hat gesagt, die Zölle sind nur gerecht und spülen 900Mrd Dollar in die Staatskasse. Ach, das ist ja super. Zölle sind eigentlich cool. Na gut, dann kaufe ich jetzt mal höher ein, als ich Freitag verkauft hab, muss ich Mutti ja nicht erzählen...
Marvis
Marvis, 01.04.2025 17:23 Uhr
0

@roland85 verstehe ich auch nicht. Außer die Regierung in der USA deckt sich ein und es rappelt morgen.

Dann würde es morgen nach unten gehen. Warum dann eindecken. Hat Trumpel etwas verkündet?
M
MW88, 01.04.2025 17:18 Uhr
0
@roland85 verstehe ich auch nicht. Außer die Regierung in der USA deckt sich ein und es rappelt morgen.
R
Roland85, 01.04.2025 11:48 Uhr
0
Warum erholt sich der Kurs jetzt kurz vor dem 2.4. Ist doch irgendwie unlogisch, sollte doch bestenfalls seitwärts gehen jetzt? Freue mich auf euere Denkansätze.
wolli1976
wolli1976, 01.04.2025 10:10 Uhr
0
@ Zedrapid das kann ich nachvollziehen, hatte gestern mit dem Gedanken gespielt u. zum Glück wieder verworfen. 😁
wolli1976
wolli1976, 01.04.2025 10:08 Uhr
0
War echt überrascht das der gestern als ich hier geschrieben habe noch über 400 Punkte zugelegt hat. 😵‍💫 Damit hätte ich echt nicht gerechnet nachdem der unter 19000 gefallen ist. Jetzt mal gespannt ob das nur eine technische Gegenbewegung bleibt oder Boden drin.
R
Roland85, 31.03.2025 21:40 Uhr
0

ich wurde heute von diesem chart gevögelt mit meinem short :)

Mach dir Nix draus war auch schon kurz davor
Z
Zedrapid, 31.03.2025 21:22 Uhr
0
ich wurde heute von diesem chart gevögelt mit meinem short :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen