US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 20:25 Uhr
0

Du gehst also short?

Bin eh schon raus. Nö, trade mit einem 5x NDX XS2771642134 . Kann manchmal 2-3x am Tag sein. Aber steigend ohne KO Gefahr ist mir immer lieber. Deshalb kein Knockout long oder short Zertifikat.
K
KingLotto79, 02.04.2025 17:45 Uhr
0
was mit BTC los?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 02.04.2025 18:50 Uhr
0
So was Verrücktes heute ..
C
CHoPPer303, 02.04.2025 18:57 Uhr
1
Wer hätte das gedacht.
C
CHoPPer303, 02.04.2025 19:21 Uhr
0
Mir ist das alles zu Yoga. Jetzt noch mit auf dem Zug?
C
CHoPPer303, 01.04.2025 18:43 Uhr
0

Ich werde auch Stop Loss setzen, bevor der Verrückte was von sich gibt.

Du gehst also short?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:22 Uhr
0

Morgen geht es gottlos nach unten

Ich werde auch Stop Loss setzen, bevor der Verrückte was von sich gibt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:22 Uhr
0

Klingt doch logisch 🤪

Siehste 🤪
M
MW88, 01.04.2025 18:17 Uhr
0
Morgen geht es gottlos nach unten
M
MW88, 01.04.2025 18:17 Uhr
0
Rappelt nach oben
C
CHoPPer303, 01.04.2025 18:14 Uhr
0
Was ist denkt ihr, in welche Richtung wird es morgen gehen?
C
CHoPPer303, 01.04.2025 18:13 Uhr
1

Ich Amerikaner: Es ist Freitag, ein guter Tag um voll Panik wegen etwas zu schieben, was ich schon seit Monaten weiß. Ich verkaufe alles. Das Wochenende war echt nett, hab viel fette Burger und dünnes Bier in mich reingestopft und geschüttet. Montag: Der Mann aus dem Fernsehen hat gesagt, die Zölle sind nur gerecht und spülen 900Mrd Dollar in die Staatskasse. Ach, das ist ja super. Zölle sind eigentlich cool. Na gut, dann kaufe ich jetzt mal höher ein, als ich Freitag verkauft hab, muss ich Mutti ja nicht erzählen...

Klingt doch logisch 🤪
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 17:56 Uhr
0

Warum erholt sich der Kurs jetzt kurz vor dem 2.4. Ist doch irgendwie unlogisch, sollte doch bestenfalls seitwärts gehen jetzt? Freue mich auf euere Denkansätze.

Ich Amerikaner: Es ist Freitag, ein guter Tag um voll Panik wegen etwas zu schieben, was ich schon seit Monaten weiß. Ich verkaufe alles. Das Wochenende war echt nett, hab viel fette Burger und dünnes Bier in mich reingestopft und geschüttet. Montag: Der Mann aus dem Fernsehen hat gesagt, die Zölle sind nur gerecht und spülen 900Mrd Dollar in die Staatskasse. Ach, das ist ja super. Zölle sind eigentlich cool. Na gut, dann kaufe ich jetzt mal höher ein, als ich Freitag verkauft hab, muss ich Mutti ja nicht erzählen...
Marvis
Marvis, 01.04.2025 17:23 Uhr
0

@roland85 verstehe ich auch nicht. Außer die Regierung in der USA deckt sich ein und es rappelt morgen.

Dann würde es morgen nach unten gehen. Warum dann eindecken. Hat Trumpel etwas verkündet?
M
MW88, 01.04.2025 17:18 Uhr
0
@roland85 verstehe ich auch nicht. Außer die Regierung in der USA deckt sich ein und es rappelt morgen.
R
Roland85, 01.04.2025 11:48 Uhr
0
Warum erholt sich der Kurs jetzt kurz vor dem 2.4. Ist doch irgendwie unlogisch, sollte doch bestenfalls seitwärts gehen jetzt? Freue mich auf euere Denkansätze.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen