US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
B
BlueStar22, 03.04.2025 21:22 Uhr
0

Was denkt ihr. Kann man immer noch einen short eingehen?

Bei dem überverkauften Zustand wäre das sehr riskant jetzt noch
M
MW88, 04.04.2025 6:36 Uhr
0
Trump wird jetzt bald mal versuchen die Börse zu beruhigen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 04.04.2025 6:39 Uhr
2
Niedrigster Fear and Greed Index, seit ich den beobachte: 8 https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed . Bin gespannt, ob es heute weiter abwärts geht.
A
Abc12345, 04.04.2025 7:51 Uhr
3
Abc12345 US Tech 100
Das könnte sich wiederholen. Jetzt ordentlichen Rebound bis über 20K und dann wieder abwärts
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.04.2025 9:14 Uhr
0
Abc12345 US Tech 100

Das könnte sich wiederholen. Jetzt ordentlichen Rebound bis über 20K und dann wieder abwärts

18.400 Punkte ist die wichtigste Marke. Bei der Unsicherheit bzw. Panik ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es tiefer gehen wird.
Z
Zedrapid, 03.04.2025 21:12 Uhr
0
Was denkt ihr. Kann man immer noch einen short eingehen?
G
Gast-767045000, 03.04.2025 18:27 Uhr
0

Ob das sich jetzt noch lohnt. Kann jederzeit wieder Hochdrehen

Wenn es dreht, dann umsteigen auf US77926X3044 und ebenfalls Dividende kassieren.
B
BlueStar22, 03.04.2025 18:11 Uhr
0

Es gibt eine Absicherung US88636J4519 gegen Verlust mit guter Dividende.

Ob das sich jetzt noch lohnt. Kann jederzeit wieder Hochdrehen
G
Gast-767045000, 03.04.2025 17:32 Uhr
0
Es gibt eine Absicherung US88636J4519 gegen Verlust mit guter Dividende.
A
AmtonAusTirol, 03.04.2025 17:26 Uhr
1
Problem.... 1.Trump löst eine Weltwirtschaftskrise aus. 2. Milliarden werden derzeit an der Börse vernichtet. 3. Nicht jeder (vor allem Kleinaktionäre) können sich das nicht leisten bei long. Ist meine Meinung, und da liege ich nicht falsch
Z
Zuchtbulle, 03.04.2025 17:08 Uhr
0
Ne der MDax🤣🤣
S
Serioustraderr, 03.04.2025 16:52 Uhr
0
Ist das der Nasdaq?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.04.2025 16:48 Uhr
0
Autsch
A
Abc12345, 03.04.2025 14:49 Uhr
0
Heute locker Minus 5 Prozent. Mega
K
KingLotto79, 03.04.2025 8:35 Uhr
0

Morgen nicht mehr

bis 18.000 alles gut, Aufwärtstrend intakt!
D
Dog87, 02.04.2025 23:32 Uhr
0
Steht schon bei 18860 im QIV
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen