US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.404,32 PKT
+0,73 % +214,49
22:00:43 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
B
BlueStar22, 09.08.2025 6:38 Uhr
0

Trump says to impose 100% tariff on semiconductors https://fintel.io/news/trump-says-to-impose-100-tariff-on-semiconductors-7934

Aber das gilt nicht für bigTech, diese bleiben verschont💪
T
Trader18888, 11.08.2025 16:09 Uhr
0
Wann fällt die scheisse endlich???
J
Jasen, 11.08.2025 18:31 Uhr
1
Manipuliert halt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.08.2025 20:01 Uhr
0
Heute fällt es
c
cl72n, 12.08.2025 21:12 Uhr
1
dieser Bullenmarkt wird stärker als alles was es bisher gab. kleine Korrekturen von ein paar tausend Punkten hier und da aber langfristig immer weiter gen Norden. AI wird sehr vieles verändern. US ist bestens aufgestellt, Europa eher nicht.
E
Eisbergorder, 07.08.2025 10:12 Uhr
0
Trump says to impose 100% tariff on semiconductors https://fintel.io/news/trump-says-to-impose-100-tariff-on-semiconductors-7934
B
BlueStar22, 06.08.2025 21:17 Uhr
0

Etwas beängstigend das Ganze

https://finanzmarktwelt.de/aktienmaerkte-kein-korrektiv-mehr-fuer-taeglichen-trump-wahnsinn-359625/ Ein interessanter Artikel der das gut beschreibt warum die Märkte nixht großartig fallen können und gerade da die Märkte jedes mal bei neue Zölle steigen fördert dies trump noch weiter zu machen.
a
alleyezonmoney, 06.08.2025 21:11 Uhr
0

Neue ath stehen bevor. Die Märkte steigen immer sobald trump neue Zölle verkündet. Heute Indien und Märkte über 1% im plus

Etwas beängstigend das Ganze
B
BlueStar22, 06.08.2025 21:10 Uhr
0

Ist etwas heiß der NAS - alles steht auf ATH - Sommerferien - Zölle für Q3 und Q4 sind beängstigend

Neue ath stehen bevor. Die Märkte steigen immer sobald trump neue Zölle verkündet. Heute Indien und Märkte über 1% im plus
a
alleyezonmoney, 06.08.2025 21:09 Uhr
0
Ist etwas heiß der NAS - alles steht auf ATH - Sommerferien - Zölle für Q3 und Q4 sind beängstigend
a
alleyezonmoney, 06.08.2025 21:08 Uhr
0
hatte einen long ab 23k laufen bis vorher und geschlossen - aber nur mit 500 EU - aber immerhin gut 150% Plus 150x Hebel - mir reicht es jetzt - meistens geht es schief, ist Spaßgeld...
7iva
7iva, 06.08.2025 20:44 Uhr
0
Sehr nice 😎. Da hat sich das "Aushebeln" ganz schön gelohnt @alleyezonmoney oder ? Schönen Abend Euch ✌️!
7iva
7iva, 06.08.2025 20:37 Uhr
0
So na dann los von der 325 zumindest auf die 300 🤭
7iva
7iva, 06.08.2025 20:22 Uhr
0
Okay na dann bin ich mal gespannt, ob es von der 310-330 einen schönen Setback geben wird 😅.
7iva
7iva, 06.08.2025 19:26 Uhr
0
Naja jetzt wäre ein Setback zumindest auf die 190-Zone nice. Ich könnte mir diese Woche eventuell noch die 390-410 (500/520-Zone im Future) vorstellen. Heute eventuell noch die 310. Was sagst du @alleyezonmoney ? Oder hebelst du gerade was aus ?
a
alleyezonmoney, 06.08.2025 19:21 Uhr
0
long bis wohin?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen