US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.357,63 PKT
+0,50 % +145,01
16:36:27 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 29.930
J
Jasen, 20.08.2025 18:44 Uhr
0

Jahrhundertcrash incoming?

T
Trader18888, 21.08.2025 16:37 Uhr
0
Einfach nur genial
T
Trader18888, 21.08.2025 16:37 Uhr
0
Großteil raus aus dem Short gezogen
B
BlueStar22, 22.08.2025 21:19 Uhr
0
Short auf dem Niveau ist schwierig da es jeden Moment wieder hochknallen kann dank trump oder powell
T
Trader18888, 24.08.2025 17:22 Uhr
0
Warten wir mal etwas
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.08.2025 18:04 Uhr
0
Jahrhundertcrash incoming?
T
Trader18888, 20.08.2025 12:51 Uhr
0
2% in einer Woche leuteeee
E
Eisbergorder, 20.08.2025 10:40 Uhr
0
Die japanische SoftBank erwirbt nach Gesprächen mit Trump eine Beteiligung in Höhe von 2 Milliarden US-Dollar an Intel https://fintel.io/de/news/japans-softbank-takes-usd2-billion-stake-in-intel-after-trump-talks-1119
T
Trader18888, 14.08.2025 21:08 Uhr
0
0,50 Basispunkt-Reduzierung kann man doch schon abhaken
T
Trader18888, 14.08.2025 21:08 Uhr
0
Ach kommt schon, bald dreht sich das Blatt
B
BlueStar22, 13.08.2025 12:08 Uhr
0
Vollkommen normal in einem bullenmarkt dass wir ständig neue ath erklimmen 👍
Justbuy
Justbuy, 13.08.2025 11:13 Uhr
1
sieht alles heute ziemlich Bullish aus, mit Amd vorne weg
B
BlueStar22, 12.08.2025 21:58 Uhr
0

Wann fällt die scheisse endlich???

Warum soll es denn fallen? Die gewinne der bigTech wachsen rasant an und jedes mal wenn trump was von neuen zöllen redet schießen die Märkte nach oben
c
cl72n, 12.08.2025 21:12 Uhr
1
dieser Bullenmarkt wird stärker als alles was es bisher gab. kleine Korrekturen von ein paar tausend Punkten hier und da aber langfristig immer weiter gen Norden. AI wird sehr vieles verändern. US ist bestens aufgestellt, Europa eher nicht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.08.2025 20:01 Uhr
0
Heute fällt es
J
Jasen, 11.08.2025 18:31 Uhr
1
Manipuliert halt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen