US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.404,32 PKT
+0,73 % +214,49
22:00:43 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
B
BlueStar22, 10.10.2025 18:50 Uhr
0

Was ist denn schon wieder?

Was soll den sein. Paar Gewinnmitnahmen nach fast 140% anstieg seit 2022 ist nicht nennenswert. Heute morgen auch neues ath geholt
SaschaK82
SaschaK82, 10.10.2025 22:20 Uhr
0

Was soll den sein. Paar Gewinnmitnahmen nach fast 140% anstieg seit 2022 ist nicht nennenswert. Heute morgen auch neues ath geholt

Nur paar Gewinnmitnahmen 🤣🤣🤣. Is klar. Du lebst auch in einer eigenen Welt 🙊
Ladislaw
Ladislaw, 10.10.2025 23:43 Uhr
0
Trump ist auf China Zoll Kriegspfad
wolli1976
wolli1976, 11.10.2025 1:06 Uhr
0
Könnte der Anfang einer a,b,c Korrektur sein. Die 5 Welle im Nas sehe ich als abgeschlossen an.
SaschaK82
SaschaK82, 11.10.2025 13:40 Uhr
0
Montag ballert eh alles wieder rauf, hoffe ich zumindest 🤣
N
Newcomer2019, 10.10.2025 18:43 Uhr
0
Was ist denn schon wieder?
SaschaK82
SaschaK82, 10.10.2025 17:32 Uhr
0
Ups 🤣 Trumpieboy macht wieder Trumpiedinge 🤣
B
BlueStar22, 06.10.2025 19:24 Uhr
0
25k ging butterweich durch. Mal sehen ob wir die 26k bis Weihnachten noch packen
B
BlueStar22, 02.10.2025 14:19 Uhr
0
Genau wie erwartet bricht alles nach oben aus💪🚀🚀 Gleich über 25k. Bis Weihnachten sind 26-28k durchaus noch drin
SaschaK82
SaschaK82, 01.10.2025 10:39 Uhr
0
Dürfte dann nach langer Zeit wohl mal wieder eine längere Abwärtsbewegung geben. 🤔
P
Paledo, 01.10.2025 10:12 Uhr
0
"Shutdown" heute in Amerika.
B
BlueStar22, 30.09.2025 6:54 Uhr
1

Bärenmarkt seit 21.09 ? Hab ich was verpasst 😅

Der Typ ist auch erst seit nem Monat im Markt aktiv und denkt wenns ein Tag kein neues ath erreicht sind wir in einem Bärenmarkt. Oh mann was für Anfänger 🤷
N
Nrw554, 25.09.2025 19:01 Uhr
0
Das frag ich mich auch gerade
nilsty
nilsty, 25.09.2025 18:55 Uhr
0
Was denkt ihr wird das nur ein kleines Korrektürchen innerhalb des Aufwärtstrend? Oder schon eine kräftige Korrektur 5-10 % vom letzten Hoch? Habe eine Shortposition die zwar leicht im Plus ist, aber wie es weitergeht, weiß ich nicht.
J
Jasen, 25.09.2025 16:43 Uhr
0
Am besten der nasdaq rauscht mal richtig ab. Wird schon zeit
S
Sanpedro, 25.09.2025 16:25 Uhr
0

Habe echt 0 Bock dass sich dieser Bärenmarkt weiter fortsetzt, seit 21.09. ein Trauerspiel

Bärenmarkt seit 21.09 ? Hab ich was verpasst 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen