US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.210,98 PKT
-0,63 % -185,50
09:16:15 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
J
Jungeleut, 09.12.2022 14:38 Uhr
0
Ist dieser Kursrutsch nicht einen wenig übertrieben? Tippt jemand auf Erholung?
p
patersontrade, 09.12.2022 14:33 Uhr
0
Es ist Freitag, interessiert niemanden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.12.2022 14:32 Uhr
0
Das wars für die Woche. Schätzungen durch die Bank verfehlt.
S
SchwuliusCeasar, 09.12.2022 14:32 Uhr
0
Wow wie es hin und her springt
n
niemalsniemals, 09.12.2022 12:59 Uhr
0
Freitag in der regel ein sehr schwacher Handelstag… Plus Widerstand 11.650 und 11.700
HH1978
HH1978, 09.12.2022 12:45 Uhr
0

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Genau so sieht es nämlich aus
p
patersontrade, 09.12.2022 12:01 Uhr
0
Naja an einem Freitag erwarte ich so oder so nichts.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.12.2022 11:58 Uhr
0
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
p
patersontrade, 09.12.2022 11:56 Uhr
0
😂
HH1978
HH1978, 09.12.2022 10:40 Uhr
0

Wird Saftig grün heute 🤑

Erst mal den Nachmittag abwarten 🦾🦾😂😂
p
patersontrade, 09.12.2022 8:49 Uhr
0
Wird Saftig grün heute 🤑
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2022 22:16 Uhr
0
Den Kurs von Microsoft hat es ja nicht sonderlich belastet.
J
Jungeleut, 08.12.2022 21:07 Uhr
1
Hintergrund: Die FTC will die Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft blockieren, da das Unternehmen dadurch die Kontrolle über Top-Computerspiel-Franchises erlangen würde, und möglicherweise Konkurrenten schädigen könnte
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2022 21:06 Uhr
0

Microsoft zieht wieder den Nasdaq nach unten, dank der aktuellen Meldung. sonst waere die 11700 sicherlich angelaufen worden….

welche Meldung?
J
Jungeleut, 08.12.2022 20:31 Uhr
0
Microsoft zieht wieder den Nasdaq nach unten, dank der aktuellen Meldung. sonst waere die 11700 sicherlich angelaufen worden….
n
niemalsniemals, 08.12.2022 20:19 Uhr
0
11.650 ist ein Widerstand… das sollte man als Investor wissen… Chartanalyse gleich money Maschine…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
9 Xpeng -4,27 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,77 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Virgin Galactica -1,60 %
Alle Diskussionen