US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.404,32 PKT
+0,73 % +214,49
25. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.12.2022 22:52 Uhr
0

War doch klar Freitag Schlechte Daten und am Dienstag kommt die fed…

Klar war das nicht, ob für die Börse gute oder schlechte Daten kommen. Es gab auch schon satt grüne Freitage
n
niemalsniemals, 09.12.2022 22:26 Uhr
0
Egal wie es lief jetzt hab ich genug puffer für meinen stopp sollte der markt hkch Schießen kann ich immer noch im plus verkaufen…
J
Jojo86, 09.12.2022 22:19 Uhr
0

War doch klar Freitag Schlechte Daten und am Dienstag kommt die fed…

Wie lief es denn letztes mal mit der Fed und powels Rede.🤣
n
niemalsniemals, 09.12.2022 22:09 Uhr
0
War doch klar Freitag Schlechte Daten und am Dienstag kommt die fed…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.12.2022 21:51 Uhr
0
Kurz vor Schluss leider alles abverkauft.
n
niemalsniemals, 09.12.2022 20:54 Uhr
0
Die 11.650 ist extremmm… Ob es zur power houer eher abverkauft wird oder doch steigt ?
J
Jojo86, 09.12.2022 20:00 Uhr
0
Wieso ist denn der vix fast 3% im plus obwohl indizes 0:0 sind
n
niemalsniemals, 09.12.2022 19:58 Uhr
0

Ich will dabei sein, wenn der Nasdaq nach langer Zeit mal wieder 5 Prozent an einem Tag steigt oder sogar mehr.

Wenn er erstmal Richtung 11.000 kommt, wird er auch wieder 5% machen… Es wäre nicht gut und wirf meiner Meinung auch zu99.9% nicht passieren, wenn sm Dienstag oder Mittwoch jerom powell sprechen… denke die märkte werden sinken… Es ist doch nicht sinn der sache, dass wir den nasdaq über 12.250 sehen…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.12.2022 19:54 Uhr
0
Ich will dabei sein, wenn der Nasdaq nach langer Zeit mal wieder 5 Prozent an einem Tag steigt oder sogar mehr.
n
niemalsniemals, 09.12.2022 19:45 Uhr
0

Wie soll er fallen wenn die Unternehmen sogar Prognose erhöhen und Gewinne kräftig steigern

Ich eeklären dir ganz einfach wie er fallen kann… Die prozentualen Gewinne beim nasdaq sind VIEL höher als beim dow und genau dann, wenn eine Nachricht kommt, die den nasdaq nach oben pushed, werden die Investoren umswitchen und ihre Positionen in nasdaq positionieren und gleichzeitig die beim dow jones reduzieren… das sind die gründe… Natürlich steigen die gewinne und die Prognosen wurden erhöht, aber diese sind doch alles eingepreist…
J
Jojo86, 09.12.2022 19:42 Uhr
0

Man sollte sein risiko immer abwägen, wenn man investiert… Due Wahrscheinlichkeit, dass der dowJ. Fällt ist größer als steigende kurse Die Wahrscheinlichkeit beim Nasdaq ist eher gegeben und langfristig besser…

Wie soll er fallen wenn die Unternehmen sogar Prognose erhöhen und Gewinne kräftig steigern
n
niemalsniemals, 09.12.2022 19:33 Uhr
0

Daher umschichten in dowJ für die nächste Zeit. Der wird mit nächsten Berichtsaison vielleicht neue Höchstände hinbekommen.

Man sollte sein risiko immer abwägen, wenn man investiert… Due Wahrscheinlichkeit, dass der dowJ. Fällt ist größer als steigende kurse Die Wahrscheinlichkeit beim Nasdaq ist eher gegeben und langfristig besser…
J
Jojo86, 09.12.2022 19:32 Uhr
0
Ja hoch geht's immer die ersten 10-20% in wenigen Tagen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.12.2022 19:31 Uhr
0

Daher umschichten in dowJ für die nächste Zeit. Der wird mit nächsten Berichtsaison vielleicht neue Höchstände hinbekommen.

Ist eine Idee. Aber wenn der Nasdaq tatsächlich dreht, wird es so schnell gehen, dass man nicht hinterherkommt.
J
Jojo86, 09.12.2022 19:30 Uhr
0

Sehr schlechte Woche für den Nasdaq wieder

Daher umschichten in dowJ für die nächste Zeit. Der wird mit nächsten Berichtsaison vielleicht neue Höchstände hinbekommen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.12.2022 19:26 Uhr
0
Sehr schlechte Woche für den Nasdaq wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
Alle Diskussionen