US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.404,32 PKT
+0,73 % +214,49
22:00:43 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:21 Uhr
0
Ich habe den short drinne und den lass ich laufen
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:20 Uhr
0
Vielleicht bilden wir eine W Formation Zurück zu den 10.500 und dann gibt es wieder höhere kurse
J
Jojo86, 12.12.2022 21:20 Uhr
0

Wieso sollte der markt denn steigen…

Weil "nur" 50bps kommen und manche mit 75 gedacht hatten oder powell wieder positiv überrascht 😅
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:19 Uhr
0
Wieso sollte der markt denn steigen…
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:18 Uhr
0
Ja aber ich rechne garnicht mit Inflation ich rechne mit Rezession…
J
Jojo86, 12.12.2022 21:17 Uhr
0

Shorts werden schönnnnnn gegrilllllt geil… 11.650 short eröffnet… Hebel 50 knoxkout 11915 Null Verständnis für steigende kurse

Pass auf dass du nicht KO gehst. Da die Inflationsdaten mit hoher Wahrscheinlichkeit tiefer ausfallen bei den stark fallenden rohstoffpreise wie öl
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:16 Uhr
0
Der Widerstand 11650 und 11.700 sind extremmmm
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:13 Uhr
0
Shorts werden schönnnnnn gegrilllllt geil… 11.650 short eröffnet… Hebel 50 knoxkout 11915 Null Verständnis für steigende kurse
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:04 Uhr
0
Wie kann man denn von steigenden Märkten aktuell ausgehen verstehe das nicht 🤦‍♂️ Mittlerweile ist die Rezession im Gespräch und nicht mehr die Inflation
J
Jungeleut, 12.12.2022 20:59 Uhr
0
Wenn die Vebraucherpreise morgen im Rahmen der Erwartungen sind, also etwas rückgängig sind, geht es wieder zügig zur 11800 und weiter…. Kann ich mir sehr gut vorstellen, quasi die Besteigung der Kerze von vor einigen Tagen
J
Julz91, 12.12.2022 20:43 Uhr
1
Puhh, ich denke wenn wir erwartet die FED die Zinsen um 50Basispunkte erhöht, werden die Märkte erleichtert sein und vllt so 2-3% zulegen. Sollte jedoch die Inflation stärker Steigen als gedacht, kann es wirklich nochmal richtig knallen und bis Weihnachten 5-7% runter hauen
J
Jojo86, 12.12.2022 19:29 Uhr
0

Heute kurse hoch shorts grillen morgen nochmal kurz hoch weitete shorts grillen und dann todes stoß der fed nasdaq vielleicht unter 11.000

Ja Todesstoß der fed mit dunkelgrüner tageskerze wie letztes mal🤣
HH1978
HH1978, 12.12.2022 19:07 Uhr
0

Heute kurse hoch shorts grillen morgen nochmal kurz hoch weitete shorts grillen und dann todes stoß der fed nasdaq vielleicht unter 11.000

Wohl eher nicht eher nur runter 👇 diese Woche
n
niemalsniemals, 12.12.2022 12:07 Uhr
0
Heute kurse hoch shorts grillen morgen nochmal kurz hoch weitete shorts grillen und dann todes stoß der fed nasdaq vielleicht unter 11.000
HH1978
HH1978, 12.12.2022 9:39 Uhr
1
Nein aufgrund der anstehenden FED Entscheidung haben alle Angst
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.12.2022 9:34 Uhr
0
Nach der miesen Vorwoche steigen die Chancen auf eine Erholung diese Woche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen