US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.389,22 PKT
+0,60 % +176,60
21:42:37 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
oliversfinance
oliversfinance, 12.12.2022 23:11 Uhr
0

Keine Sorge dein Short wird spätestens morgen ko gehen.

Wäre nicht schlimm ist ein hedge
s
spacenitenew, 12.12.2022 22:32 Uhr
0
Ich habe gehört, statt einer Rezession kommt nur eine Rezension - weiß jemand mehr dazu?
u
uhopk, 12.12.2022 22:19 Uhr
0
Weiß jemand warum die GoHealth Aktie so steigt die ganze Zeit?
p
patersontrade, 12.12.2022 22:07 Uhr
0
Keine Sorge dein Short wird spätestens morgen ko gehen.
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:53 Uhr
0

Kommt "nur" eine leichte Rezession geht es deutlich rauf. Selbst dowJ kurz vor Höchststand also so schlimm kann es ja nicht sein

Manipula und hoch pushen der Indizes…. Es ergibt NULL SINN das es steigt
J
Jojo86, 12.12.2022 21:51 Uhr
0

Die rezession ist eingepreist ? Bist du wirklich der Meinung oder wolltest du irgendwas schreiben ? Sollte eine schwere Rezession kommen, sehen wir locker kurse unter 10.000

Kommt "nur" eine leichte Rezession geht es deutlich rauf. Selbst dowJ kurz vor Höchststand also so schlimm kann es ja nicht sein
L
Lukwil, 12.12.2022 21:48 Uhr
0

Rezession ist nichts unbekanntes und das ist bereits meiner Meinung nach eingepreist. Ich glaube zwar nicht an eine blinde XX Prozent Rallye, dafür wird die FED und co zu sehr straffen, aber kurzfristig sehen wir eher wieder die 12 als die 11…. Es bleibt defintiv für beide Seiten recht volatil

Na dann auf zu neuen aths wenn alles eingereist ist 🥳🥳
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:40 Uhr
0

Rezession ist nichts unbekanntes und das ist bereits meiner Meinung nach eingepreist. Ich glaube zwar nicht an eine blinde XX Prozent Rallye, dafür wird die FED und co zu sehr straffen, aber kurzfristig sehen wir eher wieder die 12 als die 11…. Es bleibt defintiv für beide Seiten recht volatil

Die rezession ist eingepreist ? Bist du wirklich der Meinung oder wolltest du irgendwas schreiben ? Sollte eine schwere Rezession kommen, sehen wir locker kurse unter 10.000
J
Jungeleut, 12.12.2022 21:33 Uhr
0

Die Prognosen sind morgen (leider) sehr niedrig angesetzt. Month over month wird bei core cpi mit einer 0.3 Erhöhung gerechnet. Zudem sind im November die Ölpreise nicht soweit runter gegangen wie jetzt im Dezember. Besonders der Dienstleistungssektor könnte wieder die Achillesferse des Berichts werden. Eine positive Überraschung wie für den Monat Oktober dürfte schwer werden. Der Markt wird wohl schon freundlich reagieren,wenn die Daten wie vom median erwartet reinkommen.

Seh ich auch so
J
Jungeleut, 12.12.2022 21:33 Uhr
0
Rezession ist nichts unbekanntes und das ist bereits meiner Meinung nach eingepreist. Ich glaube zwar nicht an eine blinde XX Prozent Rallye, dafür wird die FED und co zu sehr straffen, aber kurzfristig sehen wir eher wieder die 12 als die 11…. Es bleibt defintiv für beide Seiten recht volatil
l
luciman, 12.12.2022 21:32 Uhr
0
Die Prognosen sind morgen (leider) sehr niedrig angesetzt. Month over month wird bei core cpi mit einer 0.3 Erhöhung gerechnet. Zudem sind im November die Ölpreise nicht soweit runter gegangen wie jetzt im Dezember. Besonders der Dienstleistungssektor könnte wieder die Achillesferse des Berichts werden. Eine positive Überraschung wie für den Monat Oktober dürfte schwer werden. Der Markt wird wohl schon freundlich reagieren,wenn die Daten wie vom median erwartet reinkommen.
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:28 Uhr
0
Wenn du so denkst dann kommt eher eine 👍
J
Jojo86, 12.12.2022 21:25 Uhr
0
Wenn jeder denkt es kommt zu einer Rezession dann kommt doch keine mehr🤣
L
Lukwil, 12.12.2022 21:23 Uhr
0
Inflation interessiert doch eh nicht mehr.. Es geht jetzt um die Rezession und wie stark diese den Markt trifft. Ich denke die die Aussagen der Fed sind erst mal wichtiger. Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,32 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,71 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,38 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,28 %
Alle Diskussionen