US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.831,15 PKT
+2,13 % +622,48
11:59:33 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
S
Synetic, 13.12.2022 18:55 Uhr
2
@niemalsniemals du bist heute der einzige der es richtig geschrieben hat es war heute nur ein squeeze Mal ein Lob an dieser Stelle sonst gibts ja meistens auf die fresse
S
Synetic, 13.12.2022 18:54 Uhr
0
Muss ehrlicherweise zugeben das ich heute nicht gehandelt habe weil ich mir nicht sicher war wo die Reise hingeht, aufgrund der relativ hohen Zurückhaltung der letzten Tage. Aber die Fonds spielen weiter ihr Spiel, denn jeder wusste was passiert wenn die Zahlen besser sind als erwartet. Schön hochgekauft und geshortet. Ein hoch auf die Banken Grundlegend ändert sich nichts und auch die fed wird morgen bei ihrer Anhebung bleiben und den Satz im Jahr 2023 hochhalten. Nächstes Jahr wird ähnlich wie dieses mit neuen tief
l
luciman, 13.12.2022 18:53 Uhr
0
@niemalsniemals wie läuft eigentlich dein Moderna short? 😂 ich bin da auf der anderen Seite 🤡
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.12.2022 18:53 Uhr
0
Rutscht heute noch ins Minus oder was?
S
Synetic, 13.12.2022 18:50 Uhr
0
😂😂😂
P
Patrick1995, 13.12.2022 18:41 Uhr
0
Was ist den eigentlich mit Tesla , wieder -6,5
k
kleinaktionär00, 13.12.2022 18:35 Uhr
0

Gap wird geschlossen 😄

Ja, wahrscheinlich deswegen
L
Lukwil, 13.12.2022 18:24 Uhr
0
Gap wird geschlossen 😄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.12.2022 18:23 Uhr
0
Morgen gibt's doch noch einen Termin, da geht denn alles von neuem los.
L
Lukwil, 13.12.2022 18:20 Uhr
0

Und zu viel versprochen? Viel günstiger wirds nicht mehr bei der stark fallenden inflation

Ne du hast nicht zu viel versprochen...
p
ptk1401, 13.12.2022 18:19 Uhr
0
schon wieder diese scheiss gewinnmitnahmen. Unglaublich
h
holdEqtec, 13.12.2022 18:17 Uhr
1
Das ist doch nicht mehr normal
h
holdEqtec, 13.12.2022 18:17 Uhr
0
400 Punkte verloren haha
h
holdEqtec, 13.12.2022 18:16 Uhr
0
Was passiert den gerade
l
luciman, 13.12.2022 17:38 Uhr
0
Die Ausgangslage ist für eine Jahresendrallye doch ausgezeichnet. Die Daten heute waren in der unteren Range der Erwartungen und damit haben Powell und seine Mitstreiter jetzt genug Argumente,die rate hikes im Februar/März zu beenden. Wenn wir heute bei 3-4% im Plus den Handelstag beenden würden,hätte ich mehr Sorgen um die Pressekonferenz von Powell morgen gemacht. Powell wird nochmal bestätigen,dass die Wirtschaft robust ist und einige Daten wie shelter erst mit einer Zeitverzögerung von 6-9 Monaten den Trend nach unten aufzeigen werden. Kurzfristig sehe ich also durchaus Potential für einen Lauf nach oben. Ob es dann zu den nächsten Quartalszahlen ein böses Erwachen gibt,steht auf einem anderen Blatt. Die schwierige Wirtschaftslage in China spielt zumindest der FED mit der Bekämpfung der Inflation in die Karten. Wie sich die damit einhergehende sinkende Laufkraft aber auf die US Werte auswirkt,sehen wir erst im Verlaufe des nächsten Jahres.
U
Unnamed, 13.12.2022 16:32 Uhr
0

Hab jetzt 4k verloren und werde 6k bei 12.500 hebel 50 knockout 13.050 reinhauen

Nimm doch kleinere Hebel mit größeren Abständen zum KO. Meine Initialentscheidung vor den Zahlen Short zu gehen war heute auch falsch. Konnte aber locker und entspannt abwarten, was über 12100 passiert und hab den Short aufgestockt. Laufe nun gerade ins Plus, wo ich vorher 400P hinten lag.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,33 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
6 Canopy Hauptforum -0,91 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,50 %
5 Canopy Hauptforum -0,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 TUI Hauptforum +6,04 %
Alle Diskussionen