US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.189,83 PKT
-0,63 % -183,71
22:00:35 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
J
Jungeleut, 19.12.2022 21:35 Uhr
0

10% Korrektur vom Hoch der letzten Woche dürften als Grund für eine Gegenbewegung ausreichen. Zudem sprechen viele von neuen Tiefstständen in Q12023. Die Mehrheit liegt meist falsch. Siehe Jahresendrallye, die fiel ebenso ins Wasser, obwohl viele Experten davon sprachen...

Wichtig ist, dass die 11 hält…. Sonst geht es in der Tat paar Etagen tiefer…. Technische Gegenreaktion wäre super, aber ob die dann wirklich für so 2-3 Prozentchen genügt?!
A
Alex150, 19.12.2022 21:33 Uhr
0

Frage mich nur, was das dann auslösen könnte….

10% Korrektur vom Hoch der letzten Woche dürften als Grund für eine Gegenbewegung ausreichen. Zudem sprechen viele von neuen Tiefstständen in Q12023. Die Mehrheit liegt meist falsch. Siehe Jahresendrallye, die fiel ebenso ins Wasser, obwohl viele Experten davon sprachen...
l
luciman, 19.12.2022 21:32 Uhr
0
Ihr habt aber auch tax loss harvesting am Jahresende im Blick? Der Börsenmarkt aktuell ist nicht nur dem trüben Ausblick auf das nächste Jahr geschuldet.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.12.2022 21:29 Uhr
0
Solange offenbar deutlich mehr Aktien verkauft als gekauft werden, wird das nichts.
J
Jungeleut, 19.12.2022 21:27 Uhr
0
Frage mich nur, was das dann auslösen könnte….
J
Jungeleut, 19.12.2022 21:26 Uhr
0
Vielleicht haben sich die Shorts nun zunächst genug ausgetobt… es ging ja bis knapp an die 11030, wo in etwa der kurzfristige Aufwärtstrend liegt….. bis 11350 morgen und Mittwoch wäre wünschenswert
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.12.2022 20:48 Uhr
0
Noch 2 Tage wie die letzten und wir haben das Jahrestief wieder
Lörich
Lörich, 19.12.2022 20:44 Uhr
0
Achso von 10.400 natürlich, aber das muss ich erstmal rausstellen ob es da wirklich drunter geht
Lörich
Lörich, 19.12.2022 20:43 Uhr
0
10.000 ist dann ja von 10.800 auch nicht so weit weg
n
niemalsniemals, 19.12.2022 20:39 Uhr
0
Nasdaq wird voraussichtlich neue Tiefs machen… 9000-10.000 sind die neuen marken die dann angelaufen werden für rebounds… jenachdem wie sich der markt gibt wird es dann vielleicht einen boden bilden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.12.2022 19:47 Uhr
0
Kann nächstes Jahr eigentlich nur besser werden, rein statistisch gesehen schon
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.12.2022 19:44 Uhr
0
Jeden Tag rot ist wohl die neue Normalität
A
Abc12345, 19.12.2022 17:51 Uhr
0
Faang over
n
niemalsniemals, 19.12.2022 17:50 Uhr
0
Geillllll short knalll richt geil reinnnn das ist ja eine sichere geld Maschine die shorts
G
Gast-753117800, 19.12.2022 17:50 Uhr
0
Wir nähern uns mit großen Schritten den alten Tiefs aus diesem Jahr. Man ist schon froh, wenn diese halten in 2022 und "freut" sich dann auf das tolle 1. Halbjahr 2023, in dem dann dann ja die nächsten 20 % Verluste drohen lt. Vielen Analysten :(
J
Jungeleut, 19.12.2022 17:32 Uhr
0
Die großen Techs werden weitestgehend verkauft…. Das sind auch die, die in den meisten großen Fonds enthalten sind. Da muss unbedingt eine kurzfristige trendumkehr her…. Sonst wird das nichts mehr mit der kleinen Weihnachtsrallye
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen