US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
l
luciman, 21.11.2022 18:05 Uhr
0
Das ist so nicht richtig. Je schneller die Inflation in den USA abbaut,desto eher kann die FED von ihren aggressiven Zinsschritten abrücken. Die Zinsschritte fahren die Wirtschaft doch gerade runter. Die Frage ist eher wie die Rezession ausfallen wird. Die nächsten Zinsschritte haben aber unmittelbaren Einfluss auf das zweite Halbjahr 2023.
J
John91, 21.11.2022 17:58 Uhr
0

Bullish sind definitiv die stark sinkenden Energiepreise. Wir nähern uns dem Vorjahresniveau an. https://oilprice.com

Die inflation ist jetzt nicht mehr das Problem sondern die mögliche Rezession wie stark diese ausfallen wird
l
luciman, 21.11.2022 17:26 Uhr
0
Bullish sind definitiv die stark sinkenden Energiepreise. Wir nähern uns dem Vorjahresniveau an. https://oilprice.com
i
icemutti, 21.11.2022 17:21 Uhr
0
bin seit Freitag auch short , Schein 40% vorne fühle mich aber irgendwie nicht mehr richtig wohl, werde den jetzt hegen, nur reines Bauchgefühl.....
J
John91, 21.11.2022 17:18 Uhr
0

Ganz klar SHORT es ergibt null sinn vis zur fed Sitzung hier long zu eröffnen… Meine Meinung und so hab ich auch letzte woche schon investiert… Nennt Argumente für steigende Kurse wäre sehr interessant

Stark rückläufige CPI, Arbeitsmarkt weiter sehr stark. Die Fed blöfft doch nur sonst wären die Märkte auch wieder fast oben wie dax und dowJ. Die haben nur Angst vor wieder explodierenden financial condotions bei einer impulsiven Rally. Das kann und wird die fed nicht lange aufhalten bei den aktuell stetig fallenden cpi. Geht sogar schneller runter als die Prognosen erwarten
McMufffin
McMufffin, 21.11.2022 16:56 Uhr
0
Würde mich auch interessieren. Bin auch short seit 7 Tagen.
n
niemalsniemals, 21.11.2022 16:04 Uhr
0
Ganz klar SHORT es ergibt null sinn vis zur fed Sitzung hier long zu eröffnen… Meine Meinung und so hab ich auch letzte woche schon investiert… Nennt Argumente für steigende Kurse wäre sehr interessant
U
Unnamed, 21.11.2022 15:54 Uhr
0

Interessiert immer noch niemanden

Aber das hier oder wie?
p
patersontrade, 21.11.2022 15:51 Uhr
0
Interessiert immer noch niemanden
G
Gast-754452200, 21.11.2022 15:33 Uhr
0
Setze auf 11300 oder tiefer
AlvinLoud
AlvinLoud, 21.11.2022 14:39 Uhr
0

ich gehe heute ins Casino, hat jemand einen Tipp :-) ? aber bitte nur realistische Aussagen ;-)

Setz auf grün 😎
i
icemutti, 21.11.2022 14:37 Uhr
0
ich gehe heute ins Casino, hat jemand einen Tipp :-) ? aber bitte nur realistische Aussagen ;-)
HellDog974
HellDog974, 21.11.2022 14:30 Uhr
0
Vielleicht gibts auch weisse Weihnacht....durchaus realistisch....vielleicht auch net 🤔
p
patersontrade, 21.11.2022 13:53 Uhr
1
Interessiert niemanden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen