USD/TRY ISIN: XD0019914205 Kürzel: USD/TRY Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion
46,52
TRY
±0,00 % ±0,00
09:30:07 Uhr,
Forex berechnet
Kommentare 137
.Das.Orakel.,
10.08.2018 15:19 Uhr
0
Das US Imperium wird immer verrückter!!
.Das.Orakel.,
10.08.2018 15:19 Uhr
0
Krank wie die Amis die Lira runterprügeln um Erdogan zu stürzen!!!
G
Gorleone,
10.08.2018 11:44 Uhr
0
Absoluter Wahnsinn, was gerade hier passiert. Das hat doch nichts mehr mit wirtschaftlicher Schwäche zu tun. Man ist dem System schutzlos ausgesetzt
T
TheTurk,
10.08.2018 11:08 Uhr
0
Kein Wunder, wenn man nicht nach den Regeln der Amis spielt, bekommt man sofort Sanktionen. Da würde kein Land der Welt standhalten...
S
SpikeKnie,
06.08.2018 22:39 Uhr
0
Die fallen auf ihn rein wie Kinder.Die Köder sind Islam und eine vorgegaukelte nationale Stärke
S
SpikeKnie,
06.08.2018 22:38 Uhr
0
Er selbst hat seine Schäfchen im Trockenen.
S
SpikeKnie,
06.08.2018 22:37 Uhr
0
Hat nicht Erdo seine Getreuen aufgerufen die Lira zu kaufen um zu stützen, das war glaub ich vor über einem Jahr ?! Manche haben es tatsächlich gemacht
b
brokerooo7,
05.08.2018 23:11 Uhr
0
Ne Dann sehen wir 6
B
Berlusconi_,
30.07.2018 17:49 Uhr
0
4 Quartal sehen wir die 5.30
T
Trading.Team,
17.01.2018 0:33 Uhr
0
USD TRY
B
Banker0815,
22.11.2017 13:21 Uhr
0
Servus ;)
Kann mir jemand einen Tipp geben bzw sagen wie er/sie selbst dieses Währungspaar Usd/Try handelt? K.O. Zertifikate oder Optionsscheine und wo man die ggfs findet?
Danke vorab
G
Gast-747525201,
06.11.2017 18:21 Uhr
0
Ich setze das türkische lira weiter an Wert verlieren wird
A
Abcd11,
27.10.2017 0:17 Uhr
0
Die türkische Lira wird bestimmt die Neue Weltwährung
M
MBw,
11.10.2017 16:23 Uhr
0
Quelle:
Handelsblatt v. 10.10.2017
Seiten 32 / 33
M
MBw,
11.10.2017 16:22 Uhr
0
So, mal Fakten:
* Inflationsrate Türkei im September bei 11, 2 % ** Lira-Wechselkurs zum Euro in 3 Jahren halbiert ***Leistungabilanzdefizit wird immer stärker mit Geld finanziert, das schnell abgezogen werden kann **** in den nächsten 12 Monaten muss die türk. Regierung Staatsschulden i.H.v. 170 Mrd. Dollar zurückzahlen oder refinanzieren.
Vor dem Hintergrund steigender US-Zinsen und der konfrontativen Aussenpolitik ist das - nun ja - beunruhigend.
S
SpikeKnie,
11.10.2017 13:41 Uhr
0
Blabla blabla blabla warum tut ihr noch so als ob ihr denkt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,98 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,98 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,22 % | Alle Diskussionen |