USD/TRY ISIN: XD0019914205 Kürzel: USD/TRY Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

46,52 TRY
+0,01 % +0,01
03:44:58 Uhr, Forex
Kommentare 137
O
Oelly, 10.08.2018 16:22 Uhr
0
Regimechange :-))
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 16:06 Uhr
0
Häh?
B
Bördy, 10.08.2018 16:00 Uhr
0
Kommunisten nostalgische Träume
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:56 Uhr
0
Die Anti Dollar Allianz wird immer größer. Der Dollar hatte alle Länder versklavt. Jetzt befreien die sich
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:55 Uhr
0
Die Amis werden scheitern.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:55 Uhr
0
Guidants - Türkische Währung stürzt dramatisch ab - US-Dollar legt um 25 % gegenüber Lira zu - http://m.guidants.com/article/6326149?app=article:6326149
B
Bördy, 10.08.2018 15:44 Uhr
0
Oder der Kapitalismus wird ihn wegspülen .wäre nicht der Erste
B
Bördy, 10.08.2018 15:43 Uhr
0
Einen friedlichen Gebildeten humanitären Nachfolger suchen der nicht auf religiöse Fundamentalisten hört
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:42 Uhr
0
Alle die nicht Ami freundlich sind ham nix zu lachen. Was soll denn Erdogan machen?? Wenn die ihm die Währung kaputt machen um Regimechange zu bewirken!!
B
Bördy, 10.08.2018 15:32 Uhr
0
Oh ja Erdogan kämpft gegen die ungläubigen mit niedrigen Zinsen
H
HeikoGonzalesAlt, 10.08.2018 15:26 Uhr
0
Lira wandert doch schon seit Jahren in den Keller. Trump hat es nur beschleunigt. Der Schwachmat Erdogan ist schuld daran.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:20 Uhr
0
Alle Währungen die nicht Amifreundlich sind werden attackiert. Was ist das nur für ne Welt
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:19 Uhr
0
Das US Imperium wird immer verrückter!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:19 Uhr
0
Krank wie die Amis die Lira runterprügeln um Erdogan zu stürzen!!!
G
Gorleone, 10.08.2018 11:44 Uhr
0
Absoluter Wahnsinn, was gerade hier passiert. Das hat doch nichts mehr mit wirtschaftlicher Schwäche zu tun. Man ist dem System schutzlos ausgesetzt
T
TheTurk, 10.08.2018 11:08 Uhr
0
Kein Wunder, wenn man nicht nach den Regeln der Amis spielt, bekommt man sofort Sanktionen. Da würde kein Land der Welt standhalten...
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen