USD/TRY ISIN: XD0019914205 Kürzel: USD/TRY Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

46,52 TRY
+0,01 % +0,00
10:44:59 Uhr, Forex
Kommentare 137
M
Maros, 10.08.2018 16:51 Uhr
0
In was würde ihr investieren um Kapital rauszuschlagen. In Gold oder einen weiteren Anstieg in USD lira. Was sagt ihr
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 10.08.2018 16:49 Uhr
0
Staatsstreich?
O
Oelly, 10.08.2018 16:22 Uhr
0
Regimechange :-))
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 16:06 Uhr
0
Häh?
B
Bördy, 10.08.2018 16:00 Uhr
0
Kommunisten nostalgische Träume
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:56 Uhr
0
Die Anti Dollar Allianz wird immer größer. Der Dollar hatte alle Länder versklavt. Jetzt befreien die sich
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:55 Uhr
0
Die Amis werden scheitern.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:55 Uhr
0
Guidants - Türkische Währung stürzt dramatisch ab - US-Dollar legt um 25 % gegenüber Lira zu - http://m.guidants.com/article/6326149?app=article:6326149
B
Bördy, 10.08.2018 15:44 Uhr
0
Oder der Kapitalismus wird ihn wegspülen .wäre nicht der Erste
B
Bördy, 10.08.2018 15:43 Uhr
0
Einen friedlichen Gebildeten humanitären Nachfolger suchen der nicht auf religiöse Fundamentalisten hört
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:42 Uhr
0
Alle die nicht Ami freundlich sind ham nix zu lachen. Was soll denn Erdogan machen?? Wenn die ihm die Währung kaputt machen um Regimechange zu bewirken!!
B
Bördy, 10.08.2018 15:32 Uhr
0
Oh ja Erdogan kämpft gegen die ungläubigen mit niedrigen Zinsen
H
HeikoGonzalesAlt, 10.08.2018 15:26 Uhr
0
Lira wandert doch schon seit Jahren in den Keller. Trump hat es nur beschleunigt. Der Schwachmat Erdogan ist schuld daran.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:20 Uhr
0
Alle Währungen die nicht Amifreundlich sind werden attackiert. Was ist das nur für ne Welt
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:19 Uhr
0
Das US Imperium wird immer verrückter!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:19 Uhr
0
Krank wie die Amis die Lira runterprügeln um Erdogan zu stürzen!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,57 %
3 Germany 40 Prognose +0,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,57 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
10 Wendys +13,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 Wendys +8,03 %
Alle Diskussionen