USD/TRY ISIN: XD0019914205 Kürzel: USD/TRY Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

46,52 TRY
+0,01 % +0,00
13:28:28 Uhr, Forex
Kommentare 137
O
Oelly, 10.08.2018 16:22 Uhr
0
Regimechange :-))
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 16:06 Uhr
0
Häh?
B
Bördy, 10.08.2018 16:00 Uhr
0
Kommunisten nostalgische Träume
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:56 Uhr
0
Die Anti Dollar Allianz wird immer größer. Der Dollar hatte alle Länder versklavt. Jetzt befreien die sich
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:55 Uhr
0
Die Amis werden scheitern.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:55 Uhr
0
Guidants - Türkische Währung stürzt dramatisch ab - US-Dollar legt um 25 % gegenüber Lira zu - http://m.guidants.com/article/6326149?app=article:6326149
B
Bördy, 10.08.2018 15:44 Uhr
0
Oder der Kapitalismus wird ihn wegspülen .wäre nicht der Erste
B
Bördy, 10.08.2018 15:43 Uhr
0
Einen friedlichen Gebildeten humanitären Nachfolger suchen der nicht auf religiöse Fundamentalisten hört
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:42 Uhr
0
Alle die nicht Ami freundlich sind ham nix zu lachen. Was soll denn Erdogan machen?? Wenn die ihm die Währung kaputt machen um Regimechange zu bewirken!!
B
Bördy, 10.08.2018 15:32 Uhr
0
Oh ja Erdogan kämpft gegen die ungläubigen mit niedrigen Zinsen
H
HeikoGonzalesAlt, 10.08.2018 15:26 Uhr
0
Lira wandert doch schon seit Jahren in den Keller. Trump hat es nur beschleunigt. Der Schwachmat Erdogan ist schuld daran.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:20 Uhr
0
Alle Währungen die nicht Amifreundlich sind werden attackiert. Was ist das nur für ne Welt
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:19 Uhr
0
Das US Imperium wird immer verrückter!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:19 Uhr
0
Krank wie die Amis die Lira runterprügeln um Erdogan zu stürzen!!!
G
Gorleone, 10.08.2018 11:44 Uhr
0
Absoluter Wahnsinn, was gerade hier passiert. Das hat doch nichts mehr mit wirtschaftlicher Schwäche zu tun. Man ist dem System schutzlos ausgesetzt
T
TheTurk, 10.08.2018 11:08 Uhr
0
Kein Wunder, wenn man nicht nach den Regeln der Amis spielt, bekommt man sofort Sanktionen. Da würde kein Land der Welt standhalten...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,06 %
4 TUI Hauptforum +4,58 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,92 %
3 TUI Hauptforum +4,65 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -1,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,92 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen