VA-Q-TEC mit Niveau! WKN: 663668 ISIN: DE0006636681 Kürzel: VQT Forum: Aktien User: Support

26,20 EUR
+0,77 % +0,20
26. Juni 2026, 17:30 Uhr, Hamburg
Kommentare 244
kingli
kingli, 14.01.2021 15:21 Uhr
0
Vielleicht für Va-Q-tec investierte interessant http://mobile.dgap.de/dgap/News/dgap_media/thermocontainer-und-boxen-von-vaqtec-spielen-immer-groessere-rolle-bei-nationaler-und-internationaler-covidimpfstoffdistribution/?newsID=1417737
SchokoYvi
SchokoYvi, 14.01.2021 13:28 Uhr
0
danke für den link 👌
Spreewalder
Spreewalder, 14.01.2021 10:43 Uhr
0
https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/ob-schuchardt-informiert-sich-ueber-impfstoff-logistikkette-art-10552186
Spreewalder
Spreewalder, 13.01.2021 16:32 Uhr
0
Kommt wieder leicht hoch. Ruhig Blut 🩸
G
Gast 4541243, 13.01.2021 15:14 Uhr
0
Jetzt reißt die 30.00 Euro Marke🤔.... Ich werde weiter halten und bin weiterhin überzeugt das es mit der Lage momentan nichts mehr zutun hat
G
Gast785, 11.01.2021 18:30 Uhr
0
Sehr schön👍👍
March39
March39, 11.01.2021 18:03 Uhr
0
👍
SchokoYvi
SchokoYvi, 11.01.2021 17:54 Uhr
0
danke marvin!
SchokoYvi
SchokoYvi, 11.01.2021 17:54 Uhr
0
yesss, das sind super nachrichten👌 endlich mal vorbei mit dem 'wir dürfen den partner nicht nennen'
G
Gast 4541243, 11.01.2021 17:27 Uhr
0
Das ist der Hammer....
M
Marvin90, 11.01.2021 17:19 Uhr
0
🙌
M
Marvin90, 11.01.2021 17:19 Uhr
0
https://twitter.com/vaQtec/status/1348665133694918662?s=19
G
Gast 4541243, 10.01.2021 16:16 Uhr
0
Super... Klingt besser👏👌👍
S
Siebenschläfer, 10.01.2021 15:45 Uhr
0
@Lönneberga: Habe heute meinen Namen geändert, DANKE.
G
Gast 4541243, 09.01.2021 9:39 Uhr
0
Ah okay dann herzlichen Dank für die die Mühen👍
S
Siebenschläfer, 09.01.2021 9:38 Uhr
0
@Lönneberga: Nein, habe ich aus einem anderen Forum kopiert, deshalb auch Anführungszeichen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VA-Q-TEC AG NA O.N. Hauptdiskussion
2 VA-Q-TEC mit Niveau!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen