VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
+0,20 % +0,005
21:17:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.249
Mimo78
Mimo78, 26.06.2025 11:12 Uhr
1
Eigentlich müsste man das Wissen mal bündeln …
Identität?
Identität?, 26.06.2025 11:52 Uhr
0

Klar kriegst du auch

Und ich ?
M
Martinfrosch, 26.06.2025 11:57 Uhr
0

immerhin hat sie mich zu einer Firmenbesichtigung in Wien eingeladen

Coole Aktion!!! Glaubst du, mit deinem jetzigen Wissensstand, dass wir in den nächsten 2-3 Jahren noch einmal die 6€ sehen?
Identität?
Identität?, 26.06.2025 11:59 Uhr
1
Finde ich sehr schade, dass die Infos hier nicht eingestellt werden. Über die inadäquaten Kommentare kann man doch hinwegsehen!
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 26.06.2025 12:01 Uhr
1

Finde ich sehr schade, dass die Infos hier nicht eingestellt werden. Über die inadäquaten Kommentare kann man doch hinwegsehen!

Bzw deren Verfasser blockieren
m
maxitaurus, 26.06.2025 11:02 Uhr
1
Klar kriegst du auch
B
Boersenhan, 26.06.2025 11:01 Uhr
0

karola und ranisch gerne über Chat mehr. Die Kommentare einiger sind einfach unterirdisch.

Ich bekomme keine Infos? Naja
Mimo78
Mimo78, 26.06.2025 10:49 Uhr
0

immerhin hat sie mich zu einer Firmenbesichtigung in Wien eingeladen

Cool
m
maxitaurus, 26.06.2025 10:48 Uhr
1
immerhin hat sie mich zu einer Firmenbesichtigung in Wien eingeladen
Mimo78
Mimo78, 26.06.2025 10:42 Uhr
0
Und für das ganze brauchen sie laut Tagesordnung 15 Minuten 🤔…
Mimo78
Mimo78, 26.06.2025 10:40 Uhr
0

Börse Express - Valneva Aktie: Entscheidung in Amerika steht bevor https://share.google/TQolBt2PEctHKVmvx

https://www.cdc.gov/acip/downloads/agendas/Final-posted-2025-06-24-508.pdf „Safety Update and use among older persons“… In 6 Stunden…
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26.06.2025 10:39 Uhr
0

Gerne, bin z. Zt. in Urlaub und nur mit dem Handy dabei.....

Komme später darauf zurück
Mimo78
Mimo78, 26.06.2025 10:33 Uhr
0
Laetitia Bachelot-Fontaine hat aktuell Nachtschicht? Bekomme E-Mails um 3 Uhr in der Nacht… Naja, vielleicht muss sie sich von dem anstrengenden Gespräch mit maxitaurus erholen und hat sich erstmal hingelegt 🤣😉
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26.06.2025 10:31 Uhr
0
Gerne, bin z. Zt. in Urlaub und nur mit dem Handy dabei.....
m
maxitaurus, 26.06.2025 10:26 Uhr
3
karola und ranisch gerne über Chat mehr. Die Kommentare einiger sind einfach unterirdisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,60 %
Alle Diskussionen