VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
Lapilli59
Lapilli59, 26.02.2026 15:35 Uhr
7
Da geht es seit Wochen immer schön bergauf und kaum mal wieder etwas runter, was ja bei Aktien völlig ungewöhnlich ist, da fangen die Kinder gleich an zu heulen, für euch ist Börse nichts, geht Lollis kaufen.
B
Bengel86, 26.02.2026 15:29 Uhr
2

KI....der letzte schei..

Die Verdummung der Menschheit
7
765er, 26.02.2026 15:28 Uhr
0
KI....der letzte schei..
B
Bengel86, 26.02.2026 15:27 Uhr
0
Die Google KI geht von 7,5 bis Jahres Ende aus :-)
Lapilli59
Lapilli59, 26.02.2026 15:14 Uhr
1

Wann sehen wir die 3 oder weniger?

Gar nicht meh
Lapilli59
Lapilli59, 26.02.2026 15:10 Uhr
1

Wenn die Phase 3 wie alles bei valneva schlecht läuft, dann siehst hier bald 1

Macht Sinn sowas zu posten
Lapilli59
Lapilli59, 26.02.2026 15:09 Uhr
1

Statt 5 oder 10 steht hier bald wieder 3 oder weniger. Die können einfach nix bei valneva, außer Geld verbrennen

Dann bist du ja in guter Gesellschaft
R
Regenerator3, 26.02.2026 15:03 Uhr
0
Ey, ey, ey. Der PKW löst schön langsam den Jensi, Speedy und wie sie alle heißen mit seinem Bla-Blub ab....
B
Bengel86, 26.02.2026 14:28 Uhr
0
Ein Analyst hat lediglich das Kursziel von 6,80 auf 6,60 gesenkt. Ist aber bei kaufen geblieben. Mehr war nicht. Aber heute sind die Pharmer in Frankreich alle am fallen. Siehe DBV
O
Octavia222, 26.02.2026 14:11 Uhr
0
Wenn die Phase 3 wie alles bei valneva schlecht läuft, dann siehst hier bald 1
H_lger
H_lger, 26.02.2026 13:59 Uhr
0

Statt 5 oder 10 steht hier bald wieder 3 oder weniger. Die können einfach nix bei valneva, außer Geld verbrennen

Wann sehen wir die 3 oder weniger?
O
Octavia222, 26.02.2026 13:46 Uhr
3
Statt 5 oder 10 steht hier bald wieder 3 oder weniger. Die können einfach nix bei valneva, außer Geld verbrennen
Jens08
Jens08, 26.02.2026 13:38 Uhr
0

Insider Informationen über VLA15 Ergebnisse 😬

Dann wären die ja schlecht. Siehe Kurs....
Jens08
Jens08, 26.02.2026 13:04 Uhr
0

Gewinnmitnahmen???

Nein Normal
W
WhiteBull, 26.02.2026 12:57 Uhr
0
Und wieder mal abwärts 🤮
Mölli1972
Mölli1972, 26.02.2026 12:56 Uhr
0
Gewinnmitnahmen???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen