VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,201 EUR
-4,74 % -0,110
16:34:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 304.277
O
Octavia222, 23.03.2026 13:38 Uhr
0

Warum nicht,bei Corona waren auch alle so dumm.

Da wurde man ja auch sonst überall ausgeschlossen, Restaurants, Kino usw. durftest ja nirgends mehr hin. Teilweise nicht mal in die Arbeit außer du hattest jeden Tag nen Test vom Testcenter. Bei Borreliose interessiert das keinen menschen ob du geimpft bist oder nicht
Jens08
Jens08, 23.03.2026 13:37 Uhr
0
Was für ein Pleitegeier ⛷️⛷️⛷️⛷️
sauna_fred
sauna_fred, 23.03.2026 13:34 Uhr
0
Speedy welchen EK hast du jetzt?
b
boriso4, 23.03.2026 13:33 Uhr
0
Ja, Borreliose kann auch chronisch werden, damit ist nicht zu spaßen.
D
Dapraese1966, 23.03.2026 13:32 Uhr
0
Knapp 75% Schutz ist besser als gar kein Schutz. Hatte 2x Borreliose, wünsche ich keinem.
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:30 Uhr
0
nach einer Spritze 50%
S
SmartInvest2026, 23.03.2026 13:30 Uhr
0
Watchlist: Spielvereinigung Unterchaching top Favorit auf den Aufstieg. Aktie kann sich vervielfältigen mit dem Aufstieg. Sehr geringe Marktkapitalisierung mit 4.5€ Millionen und nur 400k Aktien FreeFloat 🎉👌🚀 In solchen Zeit ist eine Fußballaktie viel Spaß..
B
Bandit581, 23.03.2026 13:30 Uhr
1

Kein Mensch lässt sich mindestens 4x impfen für 70 % Schutz

Warum nicht,bei Corona waren auch alle so dumm.
O
Octavia222, 23.03.2026 13:30 Uhr
0

Soll endlich pleite gehen diese Drecksbude↘️↘️↘️

wenn man ehrlich ist, sind sie das schon seit corona. das war eine pleiteerklärung was die da gemacht haben
b
boriso4, 23.03.2026 13:30 Uhr
3
Mal zum Vergleich, die Grippeimpfung hat ne Wirksamkeit von 50%. Und Borreliose ist weitaus heftiger.
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:30 Uhr
0
„die Tage wieder über 4“ 😂 2,04?
O
Octavia222, 23.03.2026 13:30 Uhr
0

Würd ich nicht sagen, Förster, Jäger, Waldarbeiter z.B..

wow das klingt ja nach millardenumsätzen :D
B
Bandit581, 23.03.2026 13:29 Uhr
0
Soll endlich pleite gehen diese Drecksbude↘️↘️↘️
O
Octavia222, 23.03.2026 13:29 Uhr
0
Selbst wenn der Müll zugelassen wird, geht der kurs evtl nochmal auf 4 oder so. Zweistellig wird hier nie mehr was
B
Boersenhan, 23.03.2026 13:28 Uhr
0
Ich bin auch völlig enttäuscht vom Kurs. Sehe es aber auch so, der Kurs ist übertrieben. Es wird ein Zulassungsantrag geben. Problem war, zu wenig Erkrankungen bei den Placebo Patienten. Ich habe nochmal nachgelegt um den Kurs gewaltig zu drücken. Sie wird wieder steigen und dann bin ich auch raus. Schade die Aktie ist mir zu anstrengend. Die Tage wieder über vier wenn alle die Nachrichten richtig gelesen und verstanden haben
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:27 Uhr
0
😂 na immerhin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,88 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen