VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,273 EUR
-1,02 % -0,024
14:23:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 304.246
B
Bremser08, 5. Mai 9:26 Uhr
0
Bei einer Pommesbude wird wenigstens noch was verkauft....
T
Topman, 5. Mai 9:23 Uhr
0
Was für eine Pommesbude
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 5. Mai 9:15 Uhr
0

Würde ich sehr gerne, aber Sie meidet das Sonnenlicht und ist eher die introvertierte Person.

Vielleicht ein 🦇 und/oder schläft im ⚰️ 😂☘️
F
Freund_Witali, 5. Mai 9:03 Uhr
1
09:00 Uhr und keine News von Valneva, die sind einfach nur Katastrophe! Die packen es wirklich noch den letzten Glaubensbruder zu vertreiben.
F
Freund_Witali, 5. Mai 8:57 Uhr
0

Du willst also mit Laetitia ins Schwimmbad?🤭

Würde ich sehr gerne, aber Sie meidet das Sonnenlicht und ist eher die introvertierte Person.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 5. Mai 8:50 Uhr
0
Du willst also mit Laetitia ins Schwimmbad?🤭
Identität?
Identität?, 5. Mai 8:48 Uhr
0

Ich würde mich ja anbieten ehrenamtlich solche Nachrichten zu verfassen :D ... jeder Schwimmbadverein ist besser in der Öffentlichkeitsarbeit als Valneva :-/

Etwas mehr Verständnis bitte - Valnevas Ressourcen sind halt durch die KE gebunden. Was interessiert da schon Brasilien?😬🙄
F
Freund_Witali, 5. Mai 8:23 Uhr
1

Gib ihnen lieber 1 Monat Zeit

Ich würde mich ja anbieten ehrenamtlich solche Nachrichten zu verfassen :D ... jeder Schwimmbadverein ist besser in der Öffentlichkeitsarbeit als Valneva :-/
M
Martinfrosch, 5. Mai 8:18 Uhr
0

Guten Morgen, ich bin gespannt ob man in ca. 1 Stunde eine Nachricht auf der Valneva Seite entdecken kann.

Gib ihnen lieber 1 Monat Zeit
F
Freund_Witali, 5. Mai 7:21 Uhr
0
Guten Morgen, ich bin gespannt ob man in ca. 1 Stunde eine Nachricht auf der Valneva Seite entdecken kann.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 5. Mai 1:10 Uhr
1
🥱
A
Aktienbetrug25, 5. Mai 1:07 Uhr
0
Bei ein 1,-€ investiere früher nicht
M
Martinfrosch, 4. Mai 22:47 Uhr
3

Dumm, wie immer. Lesen und verstehen ist hier auch zu viel verlangt. Damit auch du verstehst: Hab heute bei 2,16 nach gekauft. Bei 2,225 war ich über 6 Cent im Plus. Kapiert? Zudem habe ich auch deutlich jetzt EK 3,54 geschrieben.

War verständlich.. Muss ich dir mal Recht geben, nach all den Jahren hier..
M
Martinfrosch, 4. Mai 22:44 Uhr
2

Hoffen wir mal auf Happy End

Jawohl Chef, machen wir und kommen dann alle zum Wein 🍷 trinken zu dir vorbei...
Identität?
Identität?, 4. Mai 21:12 Uhr
2

Mal gucken wann man hierzu etwas von Valneva liest, denke Morgen früh vor Börseneröffung, das sollte somit ein ordentlich grüner Tag werden.

Ist zu hoffen, dass sich Valneva dazu äussert.
F
Freund_Witali, 4. Mai 21:10 Uhr
2

https://butantan.gov.br/noticias/anvisa-autoriza-producao-nacional-da-vacina-contra-a-chikungunya-pelo-instituto-butantan "Anvisa genehmigt die nationale Produktion des Chikungunya-Impfstoffs durch das Butantan-Institut. Butantan-Chik, die brasilianische Version des in Zusammenarbeit mit Valneva entwickelten Impfstoffs, wird lokal hergestellt; der Impfstoff wurde im April 2025 zugelassen."

Mal gucken wann man hierzu etwas von Valneva liest, denke Morgen früh vor Börseneröffung, das sollte somit ein ordentlich grüner Tag werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose +0,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
7 Freunde der Tellekom -2,18 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
Alle Diskussionen