VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,239 EUR
-3,51 % -0,082
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.294
M
Martinfrosch, 08.05.2025 15:45 Uhr
0

Klar, auf Valneva kann man das ja auch nicht beziehen 😂 Hier war es fast ein Totalverlust, frag mal Barolo wie oft und zu welchen Kursen der nachgekauft hat 😂

Der kauft immer noch nach.ist auch gut so. Sonst wären wir auf 1,99€
M
Martinfrosch, 08.05.2025 15:41 Uhr
0

Also bei 6-7€ würd ich sofort aussteigen

Da wär ich schon über alle Berge. ☺️
H_lger
H_lger, 08.05.2025 15:31 Uhr
0

Zu wenig Zeit, zu wenig Geld oder?

Keines von beiden.....
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 15:25 Uhr
0

Was erzählst du da, bist du im falschen Forum.

Zu wenig Zeit, zu wenig Geld oder?
H_lger
H_lger, 08.05.2025 15:01 Uhr
0

Die letzten Jahre gut lief, beziehe ich auf den Gesamtmarkt

Was erzählst du da, bist du im falschen Forum.
s
speedbeiryanair, 08.05.2025 14:22 Uhr
0
Klar, auf Valneva kann man das ja auch nicht beziehen 😂 Hier war es fast ein Totalverlust, frag mal Barolo wie oft und zu welchen Kursen der nachgekauft hat 😂
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 14:18 Uhr
0
Die letzten Jahre gut lief, beziehe ich auf den Gesamtmarkt
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 14:16 Uhr
0
Zu viele Anfänger hier, die glauben ihr Geld zu vervielfachen, weil es die letzen Jahre ja ganz gut lief und jetzt auf Risiko setzen.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 14:01 Uhr
0
Ned meckern, jeder kann doch verkaufen..
Win20002
Win20002, 08.05.2025 13:54 Uhr
0

Ich bin mir sehr sicher, dass die Aktie plötzlich sehr ansteigen wird.

👍, Um dann wochenlang Fomo auszulösen! Und monatelang stabil zu bleiben.
sauna_fred
sauna_fred, 08.05.2025 13:00 Uhr
0

Also bei 6-7€ würd ich sofort aussteigen

Same
H_lger
H_lger, 08.05.2025 12:58 Uhr
0

Ich bin mir sehr sicher, dass die Aktie plötzlich sehr ansteigen wird.

Ja ganz sicher..um Nachmittags wieder zu fallen.....jeden Tag das gleiche Spiel
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 12:39 Uhr
1
Ich bin mir sehr sicher, dass die Aktie plötzlich sehr ansteigen wird.
B
Boersenhan, 08.05.2025 11:52 Uhr
1
Ich auch, aber mit einem gewaltigen Gewinn. Einen Teil würde ich aber noch aufheben 😊
s
speedbeiryanair, 08.05.2025 11:52 Uhr
2
Also nie 😂 Valneva - Aktie des Grauens 💀
s
speedbeiryanair, 08.05.2025 11:04 Uhr
1
Also bei 6-7€ würd ich sofort aussteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Phunware 2025 -1,05 %
10 Space X -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,82 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen