VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 02.03.2026 7:22 Uhr
1
Guten Morgen, liebe Investierte. Auf eine erfolgreiche, sonnige Woche! ☕
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 02.03.2026 7:00 Uhr
2
Gott sei Dank gibt es die Blockierfunktion.
O
Octavia222, 02.03.2026 5:06 Uhr
0
Pkw läuft super, was man von Valneva nicht behaupten kann
Lapilli59
Lapilli59, 01.03.2026 20:53 Uhr
1

Hey PKW, schau mal beim nächsten Kundendienst nach, ob nicht die Lichtmaschine defekt ist... die gibt, denke ich, den Geist auf....

Kann auch was anderes sein, kann nichts geistvolles erkennen
R
Regenerator3, 01.03.2026 20:28 Uhr
1

Eher schrottneva und bald pleiteneva

Hey PKW, schau mal beim nächsten Kundendienst nach, ob nicht die Lichtmaschine defekt ist... die gibt, denke ich, den Geist auf....
O
Octavia222, 01.03.2026 18:20 Uhr
0
Eher schrottneva und bald pleiteneva
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 01.03.2026 11:21 Uhr
1
Valneva Aktie: Alles auf VLA15 - Stock World https://share.google/4Hh7QTUa6Ks031RjA
O
Octavia222, 01.03.2026 5:49 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/UxucHUlBgNtFNzPE7
B
Bengel86, 27.02.2026 15:28 Uhr
2
Nee ist eher typisch Freitag da fällt es immer ab 15 Uhr
s
speedbeiryanair, 27.02.2026 10:02 Uhr
1
Hoffen wir mal auf einen Schlusskurs von über 5€. Das wär ein super Zeichen! 🥳
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, 27.02.2026 9:54 Uhr
7
Wenn es grün wird, verstummen die ganzen Heulsusen, komisch🤔 Aber sobald es rot ist, haben sie ne klare Meinung und die Weisheit mit löffeln gefr....😂 Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ✌️
B
BobtheKing, 27.02.2026 9:44 Uhr
0
📈😉
Identität?
Identität?, 27.02.2026 8:52 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/valneva-aktie-rally-pause-870214
B
Bremser08, 26.02.2026 18:56 Uhr
0
Minus 5 %. So langsam wird aus Fallneva Qualneva
F
Freund_Witali, 26.02.2026 18:11 Uhr
4

Novavax die von über 200 auf unter 10 gegangen ist 🤣🤣

Magst du nicht in deren Thread rüber wechseln? :)
Lapilli59
Lapilli59, 26.02.2026 18:08 Uhr
1

Novavax die von über 200 auf unter 10 gegangen ist 🤣🤣

Und vor den 200 aus dem Coronahype kam sie von 6 !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen