VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
+0,37 % +0,009
20:52:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.249
B
Barolo, 21. Apr 11:31 Uhr
0

Manche googeln schon um Fehler zu finden..... Glückwunsch 😎

Du hast gegoogelt um zu sehen ob Essbar Recht hat 😘
Jens08
Jens08, 21. Apr 8:25 Uhr
0
Manche googeln schon um Fehler zu finden..... Glückwunsch 😎
B
Barolo, 20. Apr 21:35 Uhr
0
@ Essbar 😅👌
E
Essbar, 20. Apr 21:27 Uhr
3
…als wie….🥴
O
Octavia222, 20. Apr 12:50 Uhr
1
Die Bude schafft nicht mal mehr 3 Euro, geschweige denn 5 oder 10
Jens08
Jens08, 19. Apr 21:48 Uhr
1
In 5 Jahren fast 80 % Minus 🤣🤣🤣🤣🚀🚀🚀🚀🚀95cent wir kommen
Jens08
Jens08, 18. Apr 21:57 Uhr
0
Trotzdem fällt der Furz schneller als wie du Rechtschreibefehler entdeckst 🤣🤣
B
Barolo, 18. Apr 8:48 Uhr
1
Trifft es aber, in jeder einzelnen Aussage, wie die berühmte Faust auf's Auge.
Jens08
Jens08, 18. Apr 7:40 Uhr
0
Bla Bla Bla, auch immer dasselbe
c
cabal06ba, 18. Apr 0:41 Uhr
8

Post wurde gelöscht.

Meine Güte, jeden Tag dieses RUMGEHEULE hier; dann verkauf doch endlich einfach und gönn dir zusammen mit den zwei anderen Jammerlappen hier nen Kasten Bier von der Steuerverlustverrechnung. 🤷🏻‍♂️ Wie kann man denn so viel Langeweile (oder so wenige Werte im Depot) haben, dass man sich monatelang ununterbrochen an der einen enttäuschend performenden Aktie aufhängen kann?! 🙄
Jens08
Jens08, 17. Apr 17:53 Uhr
1
Mein Portfolio ist alles grün.......bis auf Schlingelbachs Looserbude
Roborock
Roborock, 17. Apr 17:35 Uhr
0
arbeitet wie eine Behörde so effizient
B
BörsenNutzerDD, 17. Apr 16:55 Uhr
0
Da wird wohl umgeschichtet... weg von Vakanzen hin zu anderen Aktien mit weniger Fragezeichen .... schade... Umschichten macht eher dann Sinn wenn man es vorher tut und nicht nur auf HormusNachrichten wartet oder im Fomo reagiert... dann hat man ggfs. andere Aktien zu EK gekauft, die man vielleicht nach der Waffenruhe der 10 Tage ggfs. nicht sieht oder wenn USA mit Iran doch keinen Deal bekommt
W
WhiteBull, 17. Apr 16:47 Uhr
1
Wow alles grün außer valneva wiedermal nicht 🤦🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,84 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
7 Strategy B -3,41 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen