Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
S
Sarvon, 14.02.2022 8:49 Uhr
1
Der gesamte Markt schwächelt aber Defi ist abgestürzt
S
Sarvon, 14.02.2022 8:48 Uhr
0
Naja, das könnte nicht due Erklârung sein. Freitag und heute, dieser Abverkauf ist schon heftig.
SubZerab
SubZerab, 14.02.2022 8:42 Uhr
0
Viele steigen aus sämtlichen Aktien aus
SubZerab
SubZerab, 14.02.2022 8:42 Uhr
0
Höchstwahrscheinlich wegen der Angst vorm Krieg in der Ukraine
S
Sarvon, 14.02.2022 8:37 Uhr
0
Nur ist die Frage warum plötzlich
Elch1511
Elch1511, 14.02.2022 8:27 Uhr
0
Hat mich auch gewundert...
Devilshand81
Devilshand81, 14.02.2022 8:11 Uhr
0
Von plus 15% zu minus 5% innerhalb von 40 min 🤔
Bayer1985
Bayer1985, 13.02.2022 20:51 Uhr
0
Bei Russland bin ich mir nicht so sicher, wie hat der Minister umgangssprachlich gesagt, mir sind sie westlichen Sanktionen schei... egal
Elch1511
Elch1511, 13.02.2022 20:46 Uhr
0
Ich hoffe es sehr ..
E
Edeka, 13.02.2022 18:00 Uhr
0
Ich glaub nicht, dass es Krieg in der Ukraine gibt, jede Seite weiss, dass dies für die Welt schlimm ausgehen würde.Ich setze auf die Vernunfr beider
Elch1511
Elch1511, 13.02.2022 17:52 Uhr
0
Ich denke auch man muss Mal abwarten was in der Ukraine passiert ....und das betrifft nicht nur DeFi sondern den gesamten Markt
Skippy007
Skippy007, 13.02.2022 11:12 Uhr
1
@vancuver schau mal on deine Privatnachrichten...
Skippy007
Skippy007, 13.02.2022 9:59 Uhr
0
Ich sehe das nicht als abwärts Trend Eher als Pennystock Volatilität Und völlig normal bei diesen Marktverhältnisen , Fed, Russland etc
Bayer1985
Bayer1985, 13.02.2022 8:43 Uhr
1
Was meint ihr, erholt sich der Kurs kommende Woche wieder oder bleibt der Abwärtstrend noch intakt?
Elch1511
Elch1511, 12.02.2022 13:33 Uhr
2
Wie gesagt Curtis Schlaufmann Pressesprecher von Defi schrieb Ende März....und er sollte es wissen oder 😉?
Vancouver
Vancouver, 12.02.2022 11:48 Uhr
0
man wird sehen - ich würde es mir wünschen , wenn es erst Ende März wäre - zur Zeit ist es eh unruhig -
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,11 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,42 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,42 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,98 %
Alle Diskussionen