Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Valour Aktie Forum: Community User: Znarf
Kommentare 9.596
Skippy007,
16.02.2022 22:54 Uhr
0
Gute Nacht Leute
Zerbrecht euch nicht den Kopf
zottelbaer,
16.02.2022 22:49 Uhr
2
Hier nochmal in deutsch.... Criss hatte das heute schon gepostet....
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55258949-defi-technologies-bringt-innovative-boersengehandelte-produkte-der-terra-und-avalanche-netzwerke-auf-den-markt-248.htm
C
Cris11,
16.02.2022 22:49 Uhr
0
Warum es grad jetzt zu dem "kleinen" Absturz oder Verkäufen kommt, kann ich im Moment auch nicht erklären, der BTC schwächelt mal wieder ein wenig heute und die Weltkrisen und Hin- und Herkindermachtspielchen könnten einen langsam auf den Sack und die Brüste gehen.
Aber Skippy hat vollkommen recht, dem schließe ich mich zu 100 % an.
Wer keine Nerven hat, sollte raus oder einfach nicht ins Depot gucken.
Skippy007,
16.02.2022 22:42 Uhr
0
Ich bin bullisch
Skippy007,
16.02.2022 22:42 Uhr
0
Augen zu und durch 🤣🤣🤣😁
Skippy007,
16.02.2022 22:42 Uhr
0
Ja die Börse ist nix für kleine Mädchen
Elch1511,
16.02.2022 22:40 Uhr
0
Das stimmt aber nerven braucht das ganze schon😉
S
Sarvon,
16.02.2022 22:40 Uhr
0
Steht es schon fest, wann genau die Zahlen veröffentlicht werden?
S
Sarvon,
16.02.2022 22:39 Uhr
0
Yap das stimmt.
Skippy007,
16.02.2022 22:38 Uhr
0
Die Defi Jungs sind Vollprofis
Skippy007,
16.02.2022 22:36 Uhr
0
Wir warten mal auf die Zahlen, das wird wahrscheinlich neue Impulse bilden
S
Sarvon,
16.02.2022 22:33 Uhr
0
Und das macht die Aktie gefährlich, siehe Intella
S
Sarvon,
16.02.2022 22:32 Uhr
0
Genau so sieht es aus. Daytrader
S
Sarvon,
16.02.2022 22:32 Uhr
0
Die Erhöhung seitens der FED müsste die gesamt Bôrse treffen
Skippy007,
16.02.2022 22:32 Uhr
0
Daytrader
S
Sarvon,
16.02.2022 22:31 Uhr
0
Das sind alles keine Gründe dafür, dass wir mal einfach am Abend -13% sehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Valour Aktie Hauptdiskussion | ||
| 2 | 5$ Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,92 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | $ZETA | +7,74 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,78 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | $ZETA | +7,74 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -1,87 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,21 % | Alle Diskussionen |