Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
T
TS2608, 26.05.2022 20:48 Uhr
0
Zu früh ich wollte doch die 0,45
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 26.05.2022 20:35 Uhr
0
Geht doch!
Elch1511
Elch1511, 25.05.2022 16:38 Uhr
0
Immer schön wenn sich Leute Sorgen machen 😂😂
C
Cris11, 25.05.2022 14:18 Uhr
1
Und jetzt meinst du, deine Besorgnis um meine WL soll mich bekümmern? 😂😂
DiMarco
DiMarco, 25.05.2022 4:16 Uhr
0
https://www.suhrkamp.de/buch/sunzi-die-kunst-des-krieges-t-9783458351160
DiMarco
DiMarco, 25.05.2022 4:12 Uhr
0
Solong und alles Gute 👍
DiMarco
DiMarco, 25.05.2022 4:11 Uhr
0
Hahhh, Terra und Luna 😬 war für mich einen schönen Zock über 6 Monate, schaue hier rein und es sind immer noch Leute vorhanden 😬 Genauso bei Intellabridge, bereits geschrieben, dass der Geier schwebt und deswegen gesperrt von einer Moderator, der nicht mehr da ist. Pennystocker = Zahnstocher
DiMarco
DiMarco, 25.05.2022 4:05 Uhr
0
Cris 😂
DiMarco
DiMarco, 25.05.2022 4:05 Uhr
0
Unglaublich, nur Zock Werte in der WL und fast nur Pennys. Ihr seid meine Helden 🙏
Elch1511
Elch1511, 24.05.2022 20:44 Uhr
1
Ohje was ist den wieder los hier schön dich hier mal wieder zu sehen Chriss11👍👍Ich sehe es auch so ich halte 👍👍👍
C
Cris11, 24.05.2022 12:41 Uhr
0
Ich hatte nie UST oder Lunas.
DiMarco
DiMarco, 24.05.2022 9:00 Uhr
0
Aber sicher 😉
C
Cris11, 24.05.2022 8:52 Uhr
0
Man sieht wieder dass du keine Ahnung hast!
DiMarco
DiMarco, 24.05.2022 0:12 Uhr
0
https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/terra-luna-blockchain-hat-betrieb-eingestellt-2253753
DiMarco
DiMarco, 24.05.2022 0:02 Uhr
0
Cris, Hast doch richtig Geld 💰 verloren bei Intellabridge und jetzt willst du hier auch noch alles verbrennen 😉
C
Cris11, 23.05.2022 13:30 Uhr
2
Oder er hat keine Lust mehr gehabt oder es ging ihm zu langsam 😂 Mir ist das eigentlich egal. DeFi T. ist gut aufgestellt, das zählt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen