Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
MichaTNT
MichaTNT, 18.02.2022 21:41 Uhr
0
Wir könnten aber auch mal langsam was positives gebrauchen... 1,21 steht bei mir... Ganz schöne Talfahrt grade... Wenn jetzt die Zahlen kommen - und die werden nicht so doll sein - gibt's hier nachkaufpreise unter 1 Euro...
Skippy007
Skippy007, 18.02.2022 18:55 Uhr
0
Ich denke beim falschen Chat ging's um John rim
MichaTNT
MichaTNT, 18.02.2022 18:49 Uhr
0
Um einen schönes Wochenende zu wünschen, ist man immer im richtigen Chat. 😉
Skippy007
Skippy007, 18.02.2022 18:29 Uhr
0
Ebenso schönes Wochenende an alle
Skippy007
Skippy007, 18.02.2022 18:28 Uhr
0
🤦🤣
M
Match, 18.02.2022 17:34 Uhr
0
Sorry falscher Chat
Vancouver
Vancouver, 18.02.2022 17:06 Uhr
1
jedenfalls schon mal ein schönes Wochenende euch - wie schon erwähnt, der gesamte Markt ist sehr zurückhaltend und es dauert auch noch 6-7 Wochen bis allgemein wieder richtig Bewegung rein kommt. wäre wünschenswert -
M
Match, 18.02.2022 16:29 Uhr
0
John hat mehr als 25 Jahre Erfahrung und war in verschiedenen Branchen tätig. Auch in Krypto...
M
Match, 18.02.2022 16:22 Uhr
0
Steht bei Google News
Skippy007
Skippy007, 18.02.2022 16:04 Uhr
0
Woher hast du die Meldung
Skippy007
Skippy007, 18.02.2022 16:03 Uhr
0
Meinst Du diesen hier? https://kr.linkedin.com/in/john-rim-a1631
M
Match, 18.02.2022 14:44 Uhr
0
Wofi gibt die Ernennung von John Rim zum Chief Financial Officer bekannt.
Skippy007
Skippy007, 18.02.2022 10:14 Uhr
0
Circa 2,2 Billionen in Optionen verfallen heute Also fast nix.... Und Montag ist Feiertag bei die Amis Wird schwierig für ne Rallye heute
R
Relaxed01, 18.02.2022 9:45 Uhr
0
Ja deswegen gestern noch mit Ukraine bla bla und FED Angstmache die Märkte gedrückt . Komisch dass in der letzten Zeit immer Donnerstags solche negativen News kommen und der Ami Markt abstürzt.
b
bluejade, 18.02.2022 9:10 Uhr
2
Heute ist auch Verfallstag https://www.boersennews.de/verfallstage/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen