VanEck Vid Gam WKN: A2PLDF ISIN: IE00BYWQWR46 Kürzel: ESP0 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

49,95 EUR
-0,02 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 383
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 05.07.2023 14:55 Uhr
1
Ist doch super wenn ein ETF wieder runter geht. Kann man billiger nachkaufen. Sofern man kontinuierlich kauft und langfristig denkt
S
Sille2610, 22.06.2023 9:39 Uhr
0
Innerhalb einer Woche knapp 5 % verloren. Dass ist schon hart für Nen ETF und dabei haben wir so hart nach oben gekämpft
M
Marlin, 14.06.2023 12:10 Uhr
0
Endlich wieder im Plus 😍
stamb
stamb, 30.05.2023 15:42 Uhr
0
Ich bin mittlerweile wie angekündigt/erwartet leicht im Plus. :) Mal schauen wie es die nächsten Monate so weiter geht. Sparplan läuft auf jeden Fall weiter mit 200€ im Monat.
Thorst
Thorst, 26.05.2023 12:17 Uhr
1
Moin ich bin bei -23% 😂 hab hier vor anderthalb Jahren Geld reingesteckt
I
IT_guy, 26.05.2023 11:33 Uhr
0
War eine gute Idee hier zu investieren 👍 23% im Plus bei mir und die Firmen in dem ETF sind zum größten Teil die Schaufeln der zukünftigen KI Entwicklung
stamb
stamb, 17.03.2023 11:20 Uhr
0
Aktuell geht's langsam mal wieder etwas rauf. :) Sparplan lief über die letzten Wochen/Monate aber eh ungehindert weiter, jetzt "nur" noch 6% im Minus.
A
Athletic, 31.01.2023 10:10 Uhr
0
Hier sind seit vielen Monaten super Kurse zum Nachkaufen bzw. Sparplan laufen lassen. Wenn sich das Zinsthema beruhigt hat, kommen hier auch wieder Kurse von 35/40+.
S
Sille2610, 10.01.2023 15:17 Uhr
1
Ich bespare den ETF monatlich und hoffe einfach, dass der Aufschwung irgendwann kommt. Gespielt wird doch immer oder? eSports ist doch mehr denje im kommen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.11.2022 21:51 Uhr
1
Gute Kurse zum einsteigen was meint ihr
I
Investor2035, 14.10.2022 22:11 Uhr
1
Krass, bin nun fast 30 Prozent im Minus. Hätte ich nicht gedacht.. Wird wohl Zeit die Position bald zu verdoppeln ;)
gti92
gti92, 14.10.2022 11:53 Uhr
0
mal sehen was die Zockerbrance den Winter so treibt, Hauptsache geht auf lange Sicht hoch der ETF
A
Athletic, 14.09.2022 16:43 Uhr
0

Guter Tag für'n Sparplan 💪

Morgen auch wieder! 😉
D
DerRealist, 01.09.2022 19:14 Uhr
0
Guter Tag für'n Sparplan 💪
Avangard55
Avangard55, 19.07.2022 15:17 Uhr
1
📌
A
Athletic, 05.05.2022 7:16 Uhr
2
Das Ding wird auch wieder anlaufen, in ein paar Jahren werden unsere Nachkäufe bei 30 € wie Schnäppchen wirken.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen