Vanguard FTSE All-World ETF $ Cap WKN: A2PKXG ISIN: IE00BK5BQT80 Kürzel: VWCE Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 113
S
Sico2205, 27.06.2024 16:03 Uhr
0
Wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr eine größere Summe in den ETF umschichten würdet? Per Sparplan auf 6 oder 12 teilbeträge, oder auf einmal- die Kosten in Kauf nehmen und dafür die Erträge mitnehmen?
stefang1972
stefang1972, 17.03.2024 8:02 Uhr
10
Guten morgen in die Runde bin nun auch mit sparplan min 15jahre hier dabei
I
Interdependenz, 10.02.2024 23:22 Uhr
0
Welchen Anlagehorizont bringt ihr mit um beim Vanguard die Magie des Zinseszins zu genießen?
I
Interdependenz, 10.02.2024 23:15 Uhr
0
Die erzielte 10 Jahres-Rendite beträgt beim Vanguard All-World 11,15 % p.a. 💪🏽
mushroom
mushroom, 10.02.2024 19:38 Uhr
1
Also sparplan
mushroom
mushroom, 10.02.2024 19:38 Uhr
1
Bin letztes jahr im märz rein mit 200 euro hab ab januar auf 300 aufgestockt aktuell 11%plus bin zufrieden wenns im schnitt bei 8%bleibt 20 jahre passt alles
Guru123
Guru123, 07.02.2024 20:38 Uhr
0
Meine auch 👍
Mai134
Mai134, 07.02.2024 14:47 Uhr
0
Ist auch meine größte Position im Portfolio
T
Trent, 05.02.2024 21:38 Uhr
3
Ruhig hier. Bin seit Januar auf diesen ETF umgestiegen. Nur einen ETF dauerhaft besparen ist entspannter.
D
DakieksteWa, 28.10.2023 12:54 Uhr
0
Ok
mushroom
mushroom, 27.10.2023 23:03 Uhr
0
Gesamt gemengelage überall kriesen
D
DakieksteWa, 27.10.2023 22:37 Uhr
0
Warum stürzt der so ab ? Jemand ne Ahnung ?
J
Jacktheripper, 28.07.2023 8:30 Uhr
0
Der legt wieder an hier
mushroom
mushroom, 24.07.2023 12:57 Uhr
0
Der etf schüttet doch gar nicht aus
B
BörsenBufu, 06.07.2023 7:39 Uhr
0
Um die letzte Dividende am 27. Juni 2023 zu erhalten musste man die Aktie vor dem Ex-Tag am 14. Juni 2023 im Depot haben. Ist bei mir der Fall, sehe aber nichts an thesaurierender Dividende. Was da los?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 Strategy B -11,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen