VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

160,04 EUR
+0,90 % +1,43
24. Juni 2026, 23:14 Uhr, Societe Generale
Kommentare 3.880
S
SoftamMicro, 04.01.2024 19:12 Uhr
0
Wann unter 100 wieder?
T
Tycoon5c6a49117007f, 05.01.2024 8:25 Uhr
0
Ich wünsche allen eine frohe Vorabpauschale.
D
Dannis_Sahne, 05.01.2024 9:12 Uhr
2

Interessant! Also schlägt die Performance die Kosten.

Ja, genau. Als Quelle ist folgende Seite gut: https://www.trackingdifferences.com/ETF/ISIN/IE00B3RBWM25
Thesaurierer
Thesaurierer, 08.01.2024 10:58 Uhr
0

Wann unter 100 wieder?

Der Zug ist abgefahren
S
SoftamMicro, 09.01.2024 12:56 Uhr
0

Der Zug ist abgefahren

Gott sei Dank.
W
Wuffet, 03.01.2024 10:36 Uhr
0

Die TER ist quasi irrelevant. Was zählt ist die TD. Die war in der Vergangenheit negativ, sprich der ETF war quasi "gratis".

Interessant! Also schlägt die Performance die Kosten.
D
Dannis_Sahne, 03.01.2024 10:26 Uhr
0

Der ETF ist mit einer TER 0,22 % ziemlich teuer. Warum nicht ein günstiges ETF?

Die TER ist quasi irrelevant. Was zählt ist die TD. Die war in der Vergangenheit negativ, sprich der ETF war quasi "gratis".
W
Wuffet, 03.01.2024 10:08 Uhr
0
Es gibt auch TER < 0,1 %
G
Gast-754539200, 02.01.2024 20:36 Uhr
0
High End ETF 🚶💨💨💨
franksteffen
franksteffen, 02.01.2024 18:42 Uhr
0

Der ETF ist mit einer TER 0,22 % ziemlich teuer. Warum nicht ein günstiges ETF?

Teuer? Du bist einfach nur zu Arm für diesen High Society ETF. 💎
F
Flohmarkt, 02.01.2024 18:19 Uhr
0
Was ist denn an 0,22 teuer? Es gibt zwar einige mit unter 0,20 aber im Vergleich zu Fonds aktiv gemanagt ziemlich kostengünstig...
W
Wuffet, 02.01.2024 17:28 Uhr
0
Der ETF ist mit einer TER 0,22 % ziemlich teuer. Warum nicht ein günstiges ETF?
F
Flohmarkt, 02.01.2024 17:20 Uhr
0
FTSE All-World Index
s
shareholder10, 02.01.2024 16:54 Uhr
0
Welchen Index bildet der ETF ab? Also ich meine den Index mit der Punkteanzeige wie DAX oder s&p500 index
franksteffen
franksteffen, 31.12.2023 7:55 Uhr
1
Wer hat danach gefragt?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen