VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
161,12
EUR
+0,58 % +0,92
20:43:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.880
IkeTheStrike,
24.01.2025 8:14 Uhr
0
Ohhh danke, das geht runter wie Öl, dabei kennst du mich nicht einmal. Aber meine Ausstrahlung wirkt🥳🤔👍🤣🤣🤣
chaknoris,
27.01.2025 10:19 Uhr
0
Im KI-Bereich löst anscheinend zur Zeit jeder Pups eine Lawine aus ----- https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sorgen-uebertrieben-aktien-von-infineon-suss-microtec-co-unter-druck-deepseek-sorgt-fuer-ki-gewitter-gefahr-fuer-nvidia-aktie-und-co-14180940
chaknoris,
28.01.2025 9:24 Uhr
1
Es gibt als etwas günstigere Alternativen zum Vanguard übrigens auch noch den A40F93 SPDR® MSCI ACWI IMI ETF UnHDis mit 0,17% TER und den Invesco FTSE All-World A3D7QY mit 0,15%, aber mir gefällt das Genossenschaftsmodell von Vanguard am besten, so dass ich den kleinen Aufschlag in Kauf nehme.
franksteffen,
22.01.2025 13:51 Uhr
0
Juckt keinen und sollte bereits jedem bekannt sein.
chaknoris,
22.01.2025 8:42 Uhr
1
Hier gibt es die Aufteilung der Einzelpositionen und weitere Infos zum Fonds ----- https://www.de.vanguard/professionell/anlageprodukte/etf/aktien/9505/ftse-all-world-ucits-etf-usd-distributing
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +14,30 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 6 | Strategy B | -2,59 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,88 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,37 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +14,30 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 5 | Strategy B | -3,20 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,28 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,26 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -5,99 % | Alle Diskussionen |