VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
franksteffen
franksteffen, 09.01.2024 23:46 Uhr
0
Wann 120?
S
SoftamMicro, 09.01.2024 12:56 Uhr
0

Der Zug ist abgefahren

Gott sei Dank.
Thesaurierer
Thesaurierer, 08.01.2024 10:58 Uhr
0

Wann unter 100 wieder?

Der Zug ist abgefahren
D
Dannis_Sahne, 05.01.2024 9:12 Uhr
2

Interessant! Also schlägt die Performance die Kosten.

Ja, genau. Als Quelle ist folgende Seite gut: https://www.trackingdifferences.com/ETF/ISIN/IE00B3RBWM25
T
Tycoon5c6a49117007f, 05.01.2024 8:25 Uhr
0
Ich wünsche allen eine frohe Vorabpauschale.
S
SoftamMicro, 04.01.2024 19:12 Uhr
0
Wann unter 100 wieder?
W
Wuffet, 03.01.2024 10:36 Uhr
0

Die TER ist quasi irrelevant. Was zählt ist die TD. Die war in der Vergangenheit negativ, sprich der ETF war quasi "gratis".

Interessant! Also schlägt die Performance die Kosten.
D
Dannis_Sahne, 03.01.2024 10:26 Uhr
0

Der ETF ist mit einer TER 0,22 % ziemlich teuer. Warum nicht ein günstiges ETF?

Die TER ist quasi irrelevant. Was zählt ist die TD. Die war in der Vergangenheit negativ, sprich der ETF war quasi "gratis".
W
Wuffet, 03.01.2024 10:08 Uhr
0
Es gibt auch TER < 0,1 %
G
Gast-754539200, 02.01.2024 20:36 Uhr
0
High End ETF 🚶💨💨💨
franksteffen
franksteffen, 02.01.2024 18:42 Uhr
0

Der ETF ist mit einer TER 0,22 % ziemlich teuer. Warum nicht ein günstiges ETF?

Teuer? Du bist einfach nur zu Arm für diesen High Society ETF. 💎
F
Flohmarkt, 02.01.2024 18:19 Uhr
0
Was ist denn an 0,22 teuer? Es gibt zwar einige mit unter 0,20 aber im Vergleich zu Fonds aktiv gemanagt ziemlich kostengünstig...
W
Wuffet, 02.01.2024 17:28 Uhr
0
Der ETF ist mit einer TER 0,22 % ziemlich teuer. Warum nicht ein günstiges ETF?
F
Flohmarkt, 02.01.2024 17:20 Uhr
0
FTSE All-World Index
s
shareholder10, 02.01.2024 16:54 Uhr
0
Welchen Index bildet der ETF ab? Also ich meine den Index mit der Punkteanzeige wie DAX oder s&p500 index
franksteffen
franksteffen, 31.12.2023 7:55 Uhr
1
Wer hat danach gefragt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,60 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
10 Investmentchancen -2,03 %
Alle Diskussionen