VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

158,51 EUR
+0,03 % +0,04
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.881
K
Kc20, 28.03.2023 17:49 Uhr
3

Denke auch das wird nie wieder was hier.

Was machst du dann hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2023 15:58 Uhr
2
Denke auch das wird nie wieder was hier.
franksteffen
franksteffen, 28.03.2023 14:02 Uhr
0

Völlig entspannt. Sieht bei mir ähnlich aus. In 10 Jahren holen wir den Beitrag noch mal raus.

Nie im Leben
G
Gast-753104000, 27.03.2023 11:32 Uhr
1

Hab ein EK v 102 € (220 stk). Einmalkauf plus monatlich. Irgendwann wird's hoffentlich Mal grün.

Völlig entspannt. Sieht bei mir ähnlich aus. In 10 Jahren holen wir den Beitrag noch mal raus.
franksteffen
franksteffen, 24.03.2023 16:03 Uhr
0
Bald BANKENCRASSSHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 15:14 Uhr
0

Hab ein EK v 102 € (220 stk). Einmalkauf plus monatlich. Irgendwann wird's hoffentlich Mal grün.

Da habe ich meine Zweifel.
K
Kc20, 23.03.2023 17:40 Uhr
0

Soll ich ehrlich sein oder lügen?

Ich kann es ertragen
franksteffen
franksteffen, 23.03.2023 17:29 Uhr
0

Hab ein EK v 102 € (220 stk). Einmalkauf plus monatlich. Irgendwann wird's hoffentlich Mal grün.

Soll ich ehrlich sein oder lügen?
K
Kc20, 23.03.2023 11:25 Uhr
2
Hab ein EK v 102 € (220 stk). Einmalkauf plus monatlich. Irgendwann wird's hoffentlich Mal grün.
Snoopy007
Snoopy007, 23.03.2023 10:58 Uhr
0
🚀
franksteffen
franksteffen, 23.03.2023 10:48 Uhr
0
Bin ich voll bei dir
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2023 20:14 Uhr
0
Müll ETF
franksteffen
franksteffen, 21.03.2023 3:11 Uhr
0
Ekelhaft
Snoopy007
Snoopy007, 20.03.2023 20:07 Uhr
0
Grün heute 🚀
franksteffen
franksteffen, 20.03.2023 16:13 Uhr
0
Welches Unwesen treibt sich hier denn rum? Ich sehe ihn nicht. :U
G
Gast-753104000, 20.03.2023 7:28 Uhr
1

wie soll denn der ETF steigen, wenn die enthaltenen Aktien sinken? Sehr qualifiziert DIE Aussage. Es ist grad ne sehr schwierige und interessante börsenzeit.

Wenn ich lese, treibt hier wohl weiterhin eine bei mir nicht mehr lesbare Person ihr Unwesen ;-)? Unnötiger Stress.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen