VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.881
G
Gast-754539200, 11.10.2023 14:30 Uhr
0
Peanuts 🥜🥜🥜
Mai134
Mai134, 11.10.2023 10:29 Uhr
0
Bin mit 1300 Anteilen dabei. Bin Anfang 20… mal schauen was in 20 Jahren geht 🫡
G
Gast-754539200, 11.10.2023 9:10 Uhr
0
🩸🩸🩸 70€
franksteffen
franksteffen, 11.10.2023 8:28 Uhr
0
Es wird Blutig
G
Gast-754539200, 10.10.2023 17:11 Uhr
0
Alter Falter 😱
franksteffen
franksteffen, 10.10.2023 16:15 Uhr
1
Bald -30%!!!!
G
Gast-754539200, 09.10.2023 16:43 Uhr
0
Zu wenig
franksteffen
franksteffen, 09.10.2023 16:34 Uhr
0
-0,08% ⬇️
G
Gast-754539200, 09.10.2023 15:39 Uhr
0
Squosch, Prost 🍺🍺🍺
S
Squosch, 09.10.2023 15:09 Uhr
0

Der hängt an der Flasche 🍾 , kann passieren.....

Dein Profilbild sagt alles. Schieb nicht dein Problem zu mir
G
Gast-754539200, 09.10.2023 14:48 Uhr
0

Und Du vergleichst einen Index mit insbesondere (aktuell vielleicht überwerteten) Firmen der Informationstechnologie, mit einem Index der weltweit, auch in Schwellenländern, in allen möglichen Branchen investiert. Fast genauso Äpfel mit Birnen oder nicht ;-)?

Der hängt an der Flasche 🍾 , kann passieren.....
G
Gast-753104000, 09.10.2023 9:32 Uhr
0

Pfeiffe, wieso vergleichst du ein Einzelinvest mit einem Etf? Ich habe den Vanguard ins Verhältnis zum Nasdaq-Etf gestellt. Klar ist die Renditechance bei Einzelaktien durchaus höher!

Und Du vergleichst einen Index mit insbesondere (aktuell vielleicht überwerteten) Firmen der Informationstechnologie, mit einem Index der weltweit, auch in Schwellenländern, in allen möglichen Branchen investiert. Fast genauso Äpfel mit Birnen oder nicht ;-)?
G
Gast-754539200, 09.10.2023 4:23 Uhr
0
Squosch gibt sich mit einer Minderrendite zufrieden . Der trinkt auch Bier 🍺 aus Plastikflaschen..... jeder wie er will ......
franksteffen
franksteffen, 09.10.2023 3:50 Uhr
0
Gemeldet wegen Beleidigung
S
Squosch, 08.10.2023 22:07 Uhr
0
Pfeiffe, wieso vergleichst du ein Einzelinvest mit einem Etf? Ich habe den Vanguard ins Verhältnis zum Nasdaq-Etf gestellt. Klar ist die Renditechance bei Einzelaktien durchaus höher!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
9 Xpeng -6,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen