VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

158,56 EUR
-1,57 % -2,53
08:47:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.880
franksteffen
franksteffen, 04.10.2024 21:51 Uhr
0
Wo ist er denn?
P
PontiusLongius, 04.10.2024 17:53 Uhr
0
Ohne franksteffen ist hier garnichts los
franksteffen
franksteffen, 01.10.2024 13:00 Uhr
0

Ist dieser Troll jetzt eigentlich noch da?

🧌
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 01.10.2024 5:43 Uhr
0

Ist dieser Troll jetzt eigentlich noch da?

Muss wohl, sonst macht der Chat keinen Sinn
P
PontiusLongius, 30.09.2024 22:22 Uhr
0
Ist dieser Troll jetzt eigentlich noch da?
franksteffen
franksteffen, 30.09.2024 18:32 Uhr
0
Bitte.
G
Gast-766310600, 30.09.2024 13:05 Uhr
0
Danke für die Info.
G
Gast-766310600, 30.09.2024 13:05 Uhr
0
Danke für die Info.
franksteffen
franksteffen, 30.09.2024 12:58 Uhr
1

Wieviele Stk hast in deinem Depot?

Alle
G
Gast-766310600, 30.09.2024 12:41 Uhr
0

Die Dividende macht mich reich. 🤑

Wieviele Stk hast in deinem Depot?
franksteffen
franksteffen, 27.09.2024 20:52 Uhr
0
Die Dividende macht mich reich. 🤑
Westerland
Westerland, 27.09.2024 10:03 Uhr
0
Daß kann man leider erst in der Zukunft beantworten. Dieses erhoffte tief kann in naher Zukunft liegen kann aber auch erst viel später kommen so daß der jetzige Kurs rückblickend als günstig erscheint... Bei einer größeren Summe (ca.10.000 Euro und mehr) würde ich persönlich diese vielleicht aufteilen auf einige Monate fürs Gewissen.
d
dividendensucher, 27.09.2024 6:40 Uhr
0
Dieser ETF ist ja eigentlich ein sogenannter nobrainer. Aber ist einsteigen zu dem Kurs am ATH sinnvoll?
franksteffen
franksteffen, 24.09.2024 23:13 Uhr
0
🫵🏻
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.09.2024 22:18 Uhr
0
Wer?
franksteffen
franksteffen, 18.09.2024 18:10 Uhr
0
Und ist er noch da?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
6 Dax Prognose -0,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,85 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
10 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
Alle Diskussionen